Archiv: Software

Software benutzerdefinierter Beitragstyp.

NUITEQ Chorus

Schaffen Sie ansprechende Erfahrungen mit NUITEQ Chorus NUITEQ Chorus ist eine digitale kollaborative Lehr- und Lernplattform, die Lehr- und Lernprozesse verbessert, die Arbeitsbelastung der Lehrer reduziert und die Lernergebnisse der Schüler verbessert. Erfahren Sie mehr: Planen Sie eine Demo Chorus Desktop App Chorus Online Chorus AI Assistant Definieren Sie Lehren und Lernen neu Entfesseln Sie eine Welt des interaktiven Lernens. Bringen Sie Ihre [...]

Chor

Softwarelösungen für das Bildungswesen Chorus Command Chorus Online NUITEQ Chorus Collage Das einzige Werkzeug für die Präsentation all Ihrer Unterrichtsinhalte Vielleicht ist nichts für einen Lehrer frustrierender als Ablenkungen im Klassenzimmer. Leider können Lehrer ihre Schüler oft ungewollt ablenken, wenn sie Technologie im Klassenzimmer verwenden, sei es durch unvorhersehbare technische Schwierigkeiten, unerwünschte Werbung oder [...]

Chor

Softwarelösungen für Unternehmen Chorus Command Chorus Online Collage Erstellen Sie ablenkungsfreie Meetings und Präsentationen Halten Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums und beseitigen Sie Ablenkungen. Clear Touch Chorus™ bietet eine bemerkenswert einfache Lösung für dieses allzu häufige Problem: eine einzige Anwendung, die eine unbegrenzte Anzahl von Live-Browsern, Videos, Streaming-Inhalten und anderen Präsentationswerkzeugen in ein einheitliches Ganzes integriert. Funktionen & Vorteile [...]

Befehl

Softwarelösungen für Unternehmen Command Chorus Chorus Online Collage Verwalten von Technologie in einer vernetzten Umgebung Da die Nutzung von Geräten im vernetzten Büro immer weiter zunimmt, steigt auch die Notwendigkeit, Ihre Technologie zu verwalten. Die Möglichkeit, Fehler aus der Ferne zu beheben und Aktionen zu planen (z. B. das Ausschalten bei Nacht), macht die Verwaltung Ihrer Clear Touch Panels effizienter [...]

Befehl

Softwarelösungen für das Bildungswesen Command Chorus Chorus Online NUITEQ Chorus Chorus Collage Verwalten Sie Ihre Technologie von einem zentralen Standort aus. Die Fehlerbehebung aus der Ferne ist ideal, um Ihre IT-Ressourcen zu maximieren und die Reaktionszeiten auf Probleme zu verbessern - und um Störungen im Unterricht zu minimieren. Command ermöglicht es Schuladministratoren, Ankündigungen, Erinnerungen an Richtlinien und Notfallbenachrichtigungen an die gesamte Schule zu übermitteln [...]

Chorus Online

Software Solutions for Business Chorus Online Chorus Command Collage Face Remote and Blended Learning Head-On Chorus Online stellt unsere ursprüngliche Chorus-Software neu vor und bietet den Nutzern die gleiche Erfahrung im Internet. Funktionen & Vorteile Chorus Online ermöglicht es Präsentatoren, einen unendlichen Whiteboard-Bereich zu nutzen, um Inhalte zu erstellen und direkt mit ihren Kollegen zu teilen, alles innerhalb [...]

Chorus Online

Softwarelösungen für das Bildungswesen Chorus Online Chorus Command NUITEQ Chorus Chorus Collage Face Remote and Blended Learning Head-On Chorus Online stellt unsere ursprüngliche Chorus-Software neu vor und bietet den Nutzern die gleiche Erfahrung im Internet. Funktionen & Vorteile Chorus Online ermöglicht es Lehrern, einen unendlichen Whiteboard-Bereich zu nutzen, um Inhalte zu erstellen und direkt mit den Schülern zu teilen, [...]

NUITEQ Chorus

Softwarelösungen für das Bildungswesen NUITEQ Chorus Chorus Command Chorus Online Chorus Collage Zugriff, Erstellung und Weitergabe von Unterrichtsplänen über Ihren Webbrowser Pädagogen haben gelernt, sich an den Unterricht von gemischten, entfernten und persönlichen Gruppen von Studenten mit einem sich ständig ändernden Zeitplan anzupassen. Aus diesem Grund hat Clear Touch eine Lösung für die Unterrichtsplanung entwickelt, die [...]

Chor

Softwarelösungen für das Bildungswesen Chorus Command Chorus Online NUITEQ Chorus Collage Schaffen Sie fesselnde Erlebnisse mit einer leistungsstarken App-Suite, die speziell für Touchscreen-Panels entwickelt wurde. Als Lehrer haben Sie wahrscheinlich Hunderte von Ideen für die Gestaltung fesselnder und interaktiver Lektionen und Aktivitäten. Wir sind hier, um sie zum Leben zu erwecken. Chorus ist die Software-Suite für den Unterricht, die speziell für [...]

Collage

Softwarelösungen für Unternehmen Collage Chorus Command Chorus Online Verbinden, zusammenarbeiten und Inhalte von mehreren Geräten aus freigeben Die drahtlose Bildschirmfreigabe ist jetzt viel einfacher. Mit Collage können Präsentatoren bis zu neun Geräte anschließen und gleichzeitig Informationen für ihr Panel freigeben - ohne zusätzliche Hardware oder Kabel. Download Collage Funktionen & Vorteile Collage ist besonders nützlich für [...]

Archives: Software

Software custom post type.

Chorus

Software Solutions for Education Chorus Command Chorus Online NUITEQ Chorus Collage The Single Tool for Presenting All of Your Lesson Content Perhaps nothing is more frustrating to a teacher than distractions in the classroom. Unfortunately, teachers can often unintentionally distract their students when using classroom technology, whether it’s those unpredictable technical difficulties, unwanted ads or […]

Chorus

Software Solutions for Business Chorus Command Chorus Online Collage Create Distraction-free Meetings & Presentations Hold your audience’s attention and eliminate distractions. Clear Touch Chorus™ provides a remarkably simple solution to this all-too-common problem: a single application that incorporates unlimited live browsers, videos, streaming content, and other presentation tools into a unified whole. Features & Benefits […]

Command

Software Solutions for Business Command Chorus Chorus Online Collage Manage Technology in a Connected Environment As device usage continues to soar in the connected office, so does the need to manage your technology. The ability to remotely troubleshoot and schedule actions (such as powering off at night) makes managing your Clear Touch panels more efficient […]

Command

Software Solutions for Education Command Chorus Chorus Online NUITEQ Chorus Chorus Collage Manage Technology from One Central Location Remote troubleshooting is ideal for maximizing your IT resources and improving response times to issues—as well as minimizing classroom disruptions. Command empowers school administrators to easily communicate announcements, policy reminders, and emergency notifications to the entire school […]

Chorus Online

Software Solutions for Business Chorus Online Chorus Command Collage Face Remote and Blended Learning Head-On Chorus Online reimagines our original Chorus software and gives users the same experience on the web. Features & Benefits Chorus Online allows presenters to use an infinite whiteboard space to create and share content directly with their colleagues, all within […]

Chorus Online

Software Solutions for Education Chorus Online Chorus Command NUITEQ Chorus Chorus Collage Face Remote and Blended Learning Head-On Chorus Online reimagines our original Chorus software and gives users the same experience on the web. Features & Benefits Chorus Online allows teachers to use an infinite whiteboard space to create and share content directly with students, […]

NUITEQ Chorus

Software Solutions for Education NUITEQ Chorus Chorus Command Chorus Online Chorus Collage Access, Create, and Share Lesson Plans from your Web Browser Educators have learned to adapt to teaching hybrid, remote, and in-person groups of students with an ever-changing schedule. Because of this, Clear Touch jumped into action to create a lesson planning solution to […]

Chorus

Software Solutions for Education Chorus Command Chorus Online NUITEQ Chorus Collage Create Engaging Experiences With a Powerful App Suite Designed Specifically for Touchscreen Panels As a teacher, you probably have hundreds of ideas for creating engaging and interactive lessons and activities. We’re here to bring them to life. Chorus is the educational software suite specifically […]

Collage

Software Solutions for Business Collage Chorus Command Chorus Online Connect, Collaborate, and Share Content from Multiple Devices Wireless screen sharing just got much easier. Collage allows presenters to connect up to nine devices and simultaneously share information to their panel without extra hardware or cables. Download Collage Features & Benefits Collage is especially useful for […]

Collage

Software Solutions for Education Collage Chorus Command Chorus Online NUITEQ Chorus Chorus Encourage Classroom Interaction Clear Touch Collage allows students to connect and share content from multiple devices; a powerful solution for better classroom interaction. Download Collage Features & Benefits Collage is here to change the way you collaborate in the classroom. An essential software […]