6000A+ Interaktives Panel für das Bildungswesen

Transformieren Sie Ihre Klassenzimmer

CT23-6000A+_Produktabbildung_HighRes Groß

Treffen Sie das ultimative interaktive Display

Wir stellen die Paneele der Serie 6000A+ vor, die ersten EDLA-zertifizierten interaktiven Panels für den Bildungsbereich. Mit ihrem schlanken Design, dem leistungsstarken Android 13-Betriebssystem und einer Reihe von Konnektivitätsoptionen lassen sich die Panels der Serie 6000A+ leicht in Ihre bestehenden Geräte und Plattformen integrieren. Sie werden außerdem mit der preisgekrönten Software-Suite von Clear Touch geliefert, die Tools für die Zusammenarbeit, Kommentierung, Präsentation und Gamification umfasst.

Die Panels der Serie 6000A+ sind mehr als nur interaktive Displays. Sie sind die ultimative Lösung zur Förderung des Lernens und des Engagements in jedem Bildungsumfeld. Die 6000A+ Serie ist in den Größen 65" und 75" erhältlich und gehört zu den vielseitigsten und leistungsfähigsten Lernwerkzeugen auf dem Markt.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren, oder fordern Sie eine kostenlose Online-Produktdemo an.

Bis zu 40 Berührungspunkte

4K UHD Auflösung

Eingebautes WiFi-Modul

Android 13 OS

2.2 Tonkanal
mit integriertem Mikrofon

Optimiert für Ton und Bild

Die 6000A+ bietet einen klaren und beeindruckenden Klang, der von allen im Raum gehört werden kann, selbst wenn sie im hinteren Bereich sitzen. Die nach oben gerichtete 2.2-Soundbar sorgt dafür, dass der Klang gleichmäßig im ganzen Raum verteilt wird, so dass jeder deutlich hören kann. Das integrierte 6-Mikrofon-Array und der praktische USB-Anschluss für den Kameraanschluss sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen wie Präsentationen, Videokonferenzen und Fernunterricht.

CT23-6000A+-Sound-Mic-v2
CT23_CT23_A+_Google-Icons

Bringen Sie Ihre Lieblingsanwendungen mit Google EDLA

Die interaktiven Flachbildschirme der Serie 6000A+ sind die ersten in der Branche, die die EDLA-Zertifizierung direkt auf dem Bildschirm erhalten - zusätzliche Hardware ist nicht erforderlich. Google EDLA bietet Panels mit mehr Sicherheitsfunktionen, mehr App-Integrationen und mehr Konnektivität als je zuvor.

Pädagogen können auf native Google-Anwendungen wie Google Classroom, Google Drive und Google Meet zugreifen. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten mit dem Google Play Store und seiner riesigen Bibliothek von Bildungs-Apps, Produktivitäts-Tools und mehr - direkt über das Panel zugänglich. Administratoren haben Zugriff auf eine Reihe von Sicherheitsfunktionen, wie z. B. Datenverschlüsselung, Geräteverwaltung und Anwendungsverwaltung, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.

Ganz gleich, ob Sie präsentieren, zusammenarbeiten oder kreativ sein wollen, die 6000A+ Serie ist die perfekte Wahl für Ihr Klassenzimmer.

Heute mehr erfahren >

Reibungsloser arbeiten als je zuvor

Die 6000A+ Serie läuft mit Android 13 OS, dem neuesten und fortschrittlichsten Betriebssystem für Bildungsgeräte. Android 13 OS bietet eine Reihe von Funktionen und Vorteilen, die das Lehren und Lernen einfacher, ansprechender und spannender machen.

Mit Android 13 OS können Sie auf Tausende von Apps aus dem Google Play Store zugreifen, Ihren Startbildschirm und Ihre Einstellungen anpassen, Sprachsteuerung und Gestenerkennung nutzen und nahtlose Konnektivität mit anderen Geräten genießen.

Der interaktive Flachbildschirm der Serie 6000A+ ist das ultimative IFP für Pädagogen, die ihre Lehr- und Lernerfahrungen mit der Leistungsfähigkeit von Android verbessern möchten.

CT23_A+_CT23_A+_Android-13
Real-Time
Zusammenarbeit

Remote
Management
Unendlich
Whiteboard
Vernetztes Lernen

Unser Vorsprung
Software Suite

Von der Verbindung mehrerer Benutzer bis hin zur Behebung von IT-Problemen aus der Ferne - schaffen Sie ein vielseitiges digitales Ökosystem, das die Zusammenarbeit auf eine ganz neue Ebene hebt.

Collage Real-Time
Zusammenarbeit

Alle Software anzeigen

Prüfen Sie die technischen Daten:

Erweitern Sie das Lernen mit zusätzlichem Zubehör:

CT23_CM100_A+_Product

Halsband-Mikrofon-Kit

Halsbandmikrofon-Kit: Erhöhen Sie Ihre Stimme in Bildungssituationen

Das Kragenmikrofon-Kit ist eine professionelle Audiolösung, die sich durch außergewöhnliche Klarheit und Verstärkung auszeichnet und somit ideal für Bildungseinrichtungen ist. Das Kit enthält zwei hochwertige Mikrofone, einen Adapter für ein Halsbandmikrofon und einen Adapter für ein Handmikrofon. Die Mikrofone lassen sich drahtlos mit der integrierten, nach oben gerichteten Soundbar des 6000A+ Panels verbinden. Beide Mikrofone können von zwei Benutzern gleichzeitig verwendet werden, so dass jeder laut und deutlich gehört werden kann, egal wo er sich im Raum befindet.

Mit dem Collar Microphone Kit können Sie:
- Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit
- Verbessern Sie das Engagement der Schüler
- Ermüdung der Stimme des Ausbilders lindern
- Schaffung eines integrativeren Lernumfelds

CT23_PC15_A+

PC-Modul

PC15 PC-Modul: Die nächste Stufe des interaktiven Lernens

Schöpfen Sie die Möglichkeiten Ihres 6000A+ Panels aus, indem Sie es mit dem PC15 kombinieren. Dieses neue PC-Modul ist ein Desktop-Computer, der so konzipiert ist, dass er nahtlos mit unserem interaktiven Flachbildschirm zusammenarbeitet und selbst die intensivsten Aufgaben bewältigen kann, z. B. das Ausführen anspruchsvoller Software, das Hosten virtueller Lernsitzungen und das Anzeigen von hochauflösenden Bildern und Videos.

CT23_6000A+_ADJMv4

Verstellbarer mobiler Standfuß

Einstellbarer mobiler v4-Stand: Gleichberechtigung für alle erreichen

Der verstellbare mobile Ständer ist die perfekte Lösung, um eine gleichberechtigte Lernumgebung zu schaffen. Mit seinem stabilen, mobilen Standfuß und der elektrischen Höhenverstellung von 27,6 Zoll kann der Ständer leicht bewegt und auf die perfekte Höhe für jeden Benutzer eingestellt werden. So wird sichergestellt, dass jeder gleichberechtigt auf die Tafel zugreifen und in vollem Umfang an den Lernaktivitäten teilnehmen kann.

Hoffentlich werden Sie es nicht brauchen, aber nur für den Fall...

Wir bauen Clear Touch 6000A+ interaktive Panels, um außergewöhnliche Leistung in jeder Bildungs- oder Geschäftsumgebung zu liefern, und wir stehen hinter jedem Panel, indem wir eine automatische 3-Jahres-Garantie anbieten. Wenn Sie Ihre Investition noch weiter schützen möchten, bieten wir Ihnen optional erweiterte Garantien an.

TUV-Logo

<1%

DOA-Ausfallrate

https://www.getcleartouch.com/media/CT23-6000A_ProductImage_HighRes-Large.png

Profitieren Sie von unseren Garantieoptionen:

 

3
Jahr Garantie

Mit Registrierung

 

5
Jahr Garantie

Verfügbares Upgrade

6000A+ Interactive Panel for Education

Transform Your Classrooms

CT23-6000A+_ProductImage_HighRes Large

Meet The Ultimate Interactive Display

Introducing the 6000A+ series panels, the first EDLA-Certified Interactive Panels for education. With a sleek design, a powerful Android 13 OS, and a range of connectivity options, the 6000A+ series panels are easy to integrate with your existing devices and platforms. They also come with Clear Touch's award-winning software suite, which includes tools for collaboration, annotation, presentation, and gamification.

The 6000A+ series panels are more than just interactive displays. They are the ultimate solution for enhancing learning and engagement in any educational setting. Available in 65" and 75" size options, the 6000A+ series is one of the most versatile and powerful learning tools on the market.

Contact us today to learn more or request a free online product demo.

Up to 40 Points of Touch

4K UHD Resolution

Built-in WiFi Module

Android 13 OS

2.2 Sound Channel
with Built-in Microphone

Optimized for Sound and Sight

The 6000A+ provides clear and immersive sound that can be heard by everyone in the room, even if they are sitting in the back. The top-oriented 2.2 sound bar ensures that sound is projected evenly throughout the room so everyone can hear clearly. A built-in 6-microphone array and convenient USB port for camera connection is ideal for a variety of applications, such as presentations, video conferencing, and distance learning.

CT23-6000A+-Sound-Mic-v2
CT23_CT23_A+_Google-Icons

Bring Your Favorite Apps with Google EDLA

The 6000A+ series interactive flat panel is the first in the industry to achieve EDLA certification native to the panel itself -- no need for additional hardware. Google EDLA provides panels with more security features, more app integrations, and more connectivity than ever before.

Educators can access native Google applications such as Google Classroom, Google Drive, and Google Meet. Expand your possibilities with the Google Play Store and its vast library of educational apps, productivity tools, and more -- accessible right from the panel. Administrators have access to a number of security features, such as data encryption, device management, and application management to ensure that your data is safe and secure.

Whether you want to present, collaborate, or create, the 6000A+ series is the perfect choice for your classroom.

Learn more today >

Operate Smoother Than Ever

The 6000A+ series runs on Android 13 OS, the latest and most advanced operating system for education devices. Android 13 OS offers a range of features and benefits that make teaching and learning easier, more engaging, and more exciting.

With Android 13 OS, you can access thousands of apps from the Google Play Store, customize your home screen and settings, use voice control and gesture recognition, and enjoy seamless connectivity with other devices.

The 6000A+ series interactive flat panel is the ultimate IFP for educators who want to enhance their teaching and learning experience with the power of Android.

CT23_A+_CT23_A+_Android-13
Real-Time
Collaboration

Remote
Management
Infinite
Whiteboard
Connected Learning

Our Cutting-Edge
Software Suite

From connecting multiple users to troubleshooting IT issues remotely, create a versatile digital ecosystem to take collaboration to a whole new level.

Collage Real-Time
Collaboration

See All Software

Check the Specs:

Supercharge Learning with Additional Accessories:

CT23_CM100_A+_Product

Collar Microphone Kit

Collar Microphone Kit: Elevate Your Voice in Educational Settings

The Collar Microphone Kit is a professional audio solution that delivers exceptional clarity and amplification, making it ideal for educational settings. The kit includes two high-quality microphones, one collar mic adapter, and one hand-held mic adapter. The microphones wirelessly connect to the 6000A+ panel's built-in, top oriented soundbar. Both microphones can be used by two users simultaneously, so everyone can be heard loud and clear, no matter where they are in the room.

With the Collar Microphone Kit, you can:
• Improve communication and collaboration
• Enhance student engagement
• Alleviate instructor voice fatigue
• Create a more inclusive learning environment

CT23_PC15_A+

PC Module

PC15 PC Module: The Next Level of Interactive Learning

Unlock the possibilities of your 6000A+ panel by pairing it with the PC15. This new PC Module is a desktop-grade computer designed to work seamlessly with our interactive flat panel and handle even the most intensive tasks, such as running demanding software, hosting virtual learning sessions, and displaying high-resolution images and videos.

CT23_6000A+_ADJMv4

Adjustable Mobile Stand

Adjustable Mobile v4 Stand: Achieve Equity for Everyone

The Adjustable Mobile Stand is the perfect solution for creating a more equitable learning environment. With its sturdy mobile base and 27.6" of powered height adjustment, the stand can be easily moved around and adjusted to the perfect height for any user. This ensures that everyone has equal access to the panel and can participate fully in learning activities.

Hopefully you won't need it, but just in case…

We build Clear Touch 6000A+ interactive panels to deliver exceptional performance in any educational or business setting, and we stand behind every panel by offering an automatic 3-year warranty. If you would like to protect your investment even further, our optional extended warranties have you covered.

TUV-logo

<1%

DOA Failure Rate

https://www.getcleartouch.com/media/CT23-6000A_ProductImage_HighRes-Large.png

Take Advantage of Our Warranty Options:

 

3
Year Warranty

With Registration

 

5
Year Warranty

Available Upgrade