Neues Schuljahr, neue Clear Touch-Technologie bei Opelika es Carver Elementary

Opelika es Carver Elementary startet das Schuljahr mit einem neuen Gebäudeflügel und neuen Clear Touch Interactive Paneelen.

Clear Touch Paneele ähneln Promethean Boards, das ist, was die Schule in den vergangenen Jahren verwendet hatte, in dem Sie Lehrern erlauben, Diashows, Videos und Schnappschüsse von Studentenarbeit anzuzeigen. Aber die Ähnlichkeiten enden dort.

Laut Stacy Royster, Opelika City Schools Technology Coordinator, ist der wirkliche Unterschied in Clear Touch's Display und Usability.

"Es gab eine Menge Probleme, die wir hatten Beschwerden über von den Lehrern gehört", sagte Royster der alten Promethean Boards. "also gingen wir aus und suchten nach dem, was neue Technologie kam heraus, dass vielleicht ein bisschen besser auf der Seite der Studenten und tatsächlich mehr Engagement auf der Seite der Studenten, und das ist, wenn wir die Clear Touch Interactive Panel gefunden."

Clear Touch Boards sind kein Projektor und stattdessen die Paneele  Funktion ähnlich wie Computerbildschirme, anzeigen klare und helle Bilder ohne Schatten zu schaffen, wenn man zu nahe kommt. Alle Blendung wurde eliminiert, so dass die Lehrer nicht mehr zu deaktivieren Lichter, wenn Sie das Board.

Das gesamte Board ist Touch-Screen, andere als der Rahmen, so dass studentische Interaktion einfacher als Bretter, die einen Stift erfordern. Die Wandhalterung ist auch einstellbar, so dass die Platine zu rutschen, so jüngere Betreiber, wie Kindergärtner, kann leicht erreichen den Bildschirm. Die Bretter sind mit Gorilla Glas gebaut, die Schüler daran hindern, die Ausrüstung zu beschädigen.

Lehrer Lisa Ray sagte, die Panels dazu beigetragen, Studenten Interaktion und Engagement in Ihrem Klassenzimmer. Es war sehr einfach zu gewöhnen ", sagte Ray. "es war auch toll, dass mehrere Schüler auf dem Bildschirm auf einmal arbeiten konnte und nicht nur eine, und Sie nicht haben, um einen Stift zu verwenden. Du könntest deine Finger benutzen, deine Hände. ... Es ist spannend, und es ist nur Cutting Edge. "

Um den ganzen Artikel zu lesen besuchen Sie:  http://www.oanow.com/news/local/article_34383a02-3bd5-11e5-b851-4b1a0cd5fec8.html

Opelika’s Carver Elementary is starting the school year with a new building wing and new Clear Touch Interactive panels.

Clear Touch panels are similar to Promethean boards, which is what the school had used in past years, in that they allow teachers to display slideshows, videos and snapshots of students work. But, the similarities end there.

According to Stacy Royster, Opelika City Schools Technology Coordinator, the real difference is in Clear Touch’s display and usability.

“There were a lot of problems that we had heard complaints about from the teachers,” Royster said of the old Promethean boards. “So we went out and searched for what new technology was coming out that might have been a little bit better on the student side and actually more engaging on the student side, and that’s when we found the Clear Touch interactive panel.”

Clear Touch boards are not a projector and instead the panels  function much like computer screens, displaying clear and bright images without creating shadows if one gets too close. All glares have been eliminated, so teachers no longer have to turn off lights when using the board.

The entire board is touch-screen, other than the frame, making student interaction easier than boards that require a pen. The wall mount is also adjustable, allowing the board to slide down so younger operators, such as kindergarteners, can easily reach the screen. The boards are built with Gorilla Glass, preventing students from damaging the equipment.

Teacher Lisa Ray said the panels helped foster student interaction and engagement in her classroom.“It was very easy to get used to,” Ray said. “It was also great that several students could work on the screen at one time and not just one, and you didn’t have to use a pen. You could use your fingers, your hands. … It’s exciting, and it’s just cutting edge.”

To read full article visit:  http://www.oanow.com/news/local/article_34383a02-3bd5-11e5-b851-4b1a0cd5fec8.html

August 5, 2016

Clear Touch Team

We use cookies to help give you the best experience on our website.
By continuing without changing your cookie settings, we assume you agree to this. Please read our privacy policy.
OK, I AGREE
By continuing without changing your cookie settings, we assume you agree to this. Please read our privacy policy.
We use cookies to help give you the best experience on our website.
OK, I AGREE