Infocomm Best of Show: Presseerklärung

Clear Touch gewinnt Infocomm: Best of Show 

Clear Touch hat den Infocomm: Best of Show Award 2022! Unser 8086MAX wurde für seine Innovation und seinen Einfluss auf den Technologiebereich ausgezeichnet. Unser Team war vor Ort und stellte auf der diesjährigen Infocomm aus. Wir waren erstaunt zu hören, dass wir uns gegen eine Vielzahl von Konkurrenzprodukten durchsetzen konnten.

Wir könnten nicht stolzer auf unser Team sein, das ein so innovatives Gerät entwickelt hat. Der 8086MAX ist das leistungsstärkste Tafel-Lernwerkzeug der Welt. Sie setzt neue Maßstäbe für das Schreiben im Unterricht und die Kommunikation im Klassenzimmer. Dieses Gerät ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen wie einer integrierten Software-Suite und einer verbesserten integrierten 2.1-Audio-Soundbar. Pädagogen der alten Schule können zwischen verschiedenen Erfahrungen wechseln und ein interaktives 86-Zoll-Panel mit magnetischen Tafelflügeln aktivieren oder das gesamte Display in eine Tafelfläche verwandeln, auf der man mit flüssiger Kreide schreiben kann. Die schiere Größe des MAX bietet und lädt zu neuen Möglichkeiten ein. Der Bildschirm muss nicht mehr die einzige primäre Leinwand für Notizen und Anweisungen sein. Der 8086MAX ist der erste, der diese Art von Erfahrung bietet.

"Es ist eine Ehre, in einer so wettbewerbsfähigen Gruppe wie dieser anerkannt zu werden. Wir sind stolz darauf, dass wir die ersten sind, die unseren Nutzern diese Art von Produkt anbieten" - Keone Trask

Wir sind der festen Überzeugung, dass der 8086MAX das perfekte Werkzeug für Klassenzimmer, Hörsäle oder Auditorien ist. Die Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Fachgebiets ist unsere Kernphilosophie, denn jedes neue Produkt setzt einen neuen Standard.

Mehr über Infocomm: Die Besten der Show 

Die InfoComm ist die umfassendste Veranstaltung für audiovisuelle Lösungen, die integrierte Erlebnisse ermöglichen, mit Produkten für Audio, Konferenzen und Zusammenarbeit, Digital Signage, Content, Produktion und Streaming, Videoerfassung und -produktion, Steuerung und Live-Events. Mit dem Best in Show-Programm werden die besten neuen Produkte ausgezeichnet, die auf der InfoComm ausgestellt werden. Die Einreichungen werden von einem Gremium unabhängiger Branchenexperten vor Ort während der InfoComm bewertet.

Mehr über Clear Touch 
Clear Touch, mit Hauptsitz in Greenville, SC, ist ein weltweit führender US-amerikanischer Hersteller von interaktiven Touch-Panels und Zubehör sowie von Digital Signage-Displays und -Lösungen für den Bildungs-, Behörden- und Unternehmensbereich. Clear Digital ist unsere Schwestermarke, die sich auf Digital Signage-Lösungen spezialisiert hat. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Websites: Clear Touch und Digital löschen

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected].

Infocomm Best of Show: Press Release

Clear Touch wins Infocomm: Best of Show 

Clear Touch has won the Infocomm: Best of Show Award 2022! Our very own 8086MAX was recognized for its innovation and impact in the technology field. Our team was on site, exhibiting at this year’s Infocomm. We were astounded to hear that we were successful among a very competitive pool of products.

We could not be more proud of our team for engineering such an innovative device. The 8086MAX is the most powerful blackboard learning tool on the planet. It sets a new bar for instructional writing and classroom communication. This device comes packed with powerful features such as an integrated software suite and an enhanced 2.1 audio integrated soundbar. Old school educators can toggle between experiences and activate an 86” Interactive Panel with magnetic, blackboard wings or make the whole display a blackboard surface with the ability to write anywhere with liquid chalk. The sheer size of the MAX offers and invites new possibilities. The display screen no longer has to act as the only primary canvas for notes and instructions, the 8086MAX is the first to offer this kind of experience.

“To be recognized among a group as competitive as this is an honor. We take pride in being the first to deliver this type of product to our users” – Keone Trask

We firmly believe that the 8086MAX is the perfect tool for classrooms, lecture halls, or auditoriums. Improving and evolving our field is core philosophy, as every new product reaches to set a new standard.

More about Infocomm: Best of Show 

InfoComm is the most comprehensive event for audiovisual solutions that enable integrated experiences, with products for audio, conferencing and collaboration, digital signage, content, production and streaming, video capture and production, control, and live events. The Best in Show program recognizes outstanding the best new products exhibited at InfoComm. Entries are judged by an on-site panel of independent industry professionals during InfoComm.

More about Clear Touch 
Clear Touch, headquartered in Greenville, SC, is a leading US global manufacturer of interactive touch panels and accessories as well as digital signage displays and solutions for education, government, and business. Clear Digital is our sister brand that specializes in digital signage solutions. For more information, visit our websites: Clear Touch and Clear Digital

If you would like more information on this topic, please email [email protected].