Fairfield County implementiert Clear Touch ™-Panels

Die Glühbirnen für Clear Touch ™-Panels abholen

"gegen Ende des Schuljahres, wenn alle Ersatz-Projektor Lampen sind Weg und wir können nicht mehr kaufen, weil das Budget für das Jahr läuft niedrig, Lehrer müssen nur machen", sagte lechl Pitts, Medien-Spezialist bei der Fairfield Middle School. "Wir laufen nicht auf dieses Problem mit dem Clear Touch Paneele. Sie sind immer hell und lebhaft und benötigen keine teuren Ersatzlampen. "

"20% meiner letzten 300 Support-Tickets waren Projektor-bezogen. 0% waren Panel bezogen. "

— John James
District IT-Direktor Fairfield County School District

Fairfield County School District in South Carolina ist in den Prozess der Ersetzung seiner veralteten Whiteboards und Projektoren mit Multi-Touch-Flatscreen-Panels von Clear Touch Interactive. Fairfield Middle School erhielt 11 der 37 Panels im gesamten Bezirk vor dem 2015-2016 Schuljahr eingesetzt.

Modernisierung des Technologie Vermögens des Distrikts

Siebzehn Panels ging in eine brandneue Anlage Gehäuse der Fairfield Career and Technology Center, jetzt neben der Fairfield Central High School befindet. Die FCTC ermöglicht Studierenden-vor allem High Schoolers-Berufs-und Technologie-Klassen zu nehmen und zu verfolgen Zertifikate in einer Vielzahl von Disziplinen, darunter Kfz-Reparatur, kulinarische Künste und grafische Kommunikation, unter anderem.

"da es sich um ein neues Gebäude handelt, hatten wir die Möglichkeit, in jedem Klassenzimmer neue Technologien zu installieren. Es ist der einzige Ort, an dem wir nicht ersetzt wurden Projektoren und Whiteboards ", sagte John James, Direktor für Informationstechnologie für den Bezirk, der die Umsetzung der neuen Clear Touch Panels über gesehen hat.

Jedes der anderen 20 Panels, die im gesamten Distrikt eingesetzt werden, stellt ein bedeutendes Upgrade dar. "Wir hatten Whiteboards und Projektoren überall, und eins nach dem anderen, begannen sie zu sterben", sagte James. "Wir mussten ständig die Bretter kalibrieren und die Lampen des Projektors brannten aus. Es war Zeit, etwas zu tun.

James Credits Pitts mit dem bringen der Panels auf die Schule Bezirk Aufmerksamkeit und befürworten für Sie. "einmal zeigte Sie jedem, was die Clear Touch Panels tun konnte, wussten wir, dass die Richtung, die wir gehen wollte", sagte er.

Neben der Ersetzung Alter Technologien, sagt James die Panels ergänzen andere Distrikt-Technologien, die im Einsatz geblieben sind neben den Panels-chromebooks, zum Beispiel. Vor einigen Jahren rollte Fairfield County School District ein 1:1 Learning Technology-Programm. Jeder Schüler in den Klassen drei bis zwölf, sowie alle Bezirks Lehrer, hat jetzt ein Google Chromebook.

"für einen kleineren Bezirk-etwa 3.000 Studenten-haben wir einige ziemlich fortschrittliche Technologien", sagte James, der auch darauf hingewiesen, dass der Bezirk der Internet-Backbone und Wi-Fi wurden vor kurzem aktualisiert und umfangreiche Arbeit wurde auf der Netzwerk-Infrastruktur getan. "nur auf die Clear Touch Panels, wissen Sie, Sie sind High-Tech. niemand sieht die Verkabelung und Server-Komponenten, aber diese Teile des Netzwerks spielen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung aller großen Geräte, die wir haben."

Portabilität und Vielseitigkeit nutzen

Clear Touch Paneele unterbringen die Geräte des Bezirks mit Leichtigkeit. "Wenn Sie ein Gerät an einen der drei HDMI-Anschlüsse anschließen, wechselt es sofort zu diesem Gerät. Sie brauchen nicht die Fernbedienung, um Eingänge zu wechseln ", sagte James. "stecken Sie einfach ein Kabel ein und das Panel wird zum Beispiel sofort zum 70"-Chromebook oder zum Apple TV-Bildschirm. Mit Projektoren, es gibt so viel Setup beteiligt.

Alle bis auf eine der 70 "-Panels sind auf mobilen Wagen montiert, und mehrere Clear Touch Panels können miteinander verbunden werden. "Wir mögen die Flexibilität, und die Tatsache, dass Sie portabel sind, erhöht die Möglichkeiten, in denen wir Sie verwenden können", sagte James.

Pitts stimmt zu. "das Anschließen externer Geräte ist so einfach und die Paneele sind sehr vielseitig einsetzbar. Wenn wir große Publikum für Baugruppen und Aufführungen zu sammeln, drehen wir mehrere Panels in die Turnhalle und Haken Sie zusammen ", sagte sie.

Im FCTC werden Webcams oft an Panels angeschlossen und zur Anzeige von schwer zu sehenden Objekten und Peers in kleinen Räumen verwendet. In der Automotive Lab, Instruktoren Punkt Webcams innerhalb Motoren, und in kulinarischen Klassen, in Töpfen auf Herdplatten.


Aufbau einer Kultur der Zusammenarbeit

Im täglichen Unterricht ist es die Multi-Touch-Fähigkeit der Paneele, die es zum klaren Gewinner der Schüler macht. Clear Touch Panels unterstützen beeindruckende zehn gleichzeitige Berührungspunkte, die eine leistungsstarke Zusammenarbeit antreibt.

"neben der Zusammenarbeit, die auf den Panels stattfindet, liebe ich es auch, die Schüler zu beobachten, die sich in einem freundschaftlichen Wettbewerb engagieren. In Mathe-Klassen teilen Sie das Panel in Abschnitte auf, und Schülerteams treten gegeneinander an. Natürlich sind es in der echten Mittelschul Mode immer Jungs gegen Mädchen. "

— Lechel Pitts
Medienspezialist an der Fairfield Mittelschule

Es ist auch leicht für die Schüler zu sehen und zu hören, die Panels. Die Tonqualität ist groß, und weil jedes Panel verfügt über eine HD-LED-Display, das brillante Farben auf einem 4mm Anti-Glare, Anti-Reibung gehärtetem Glas Oberfläche produziert, ist es nie notwendig, um die Lichter Dimmen oder schließen Sie die Jalousien, wenn mit einem Clear Touch Panel.

Lehrer und Schüler genießen auch die Verwendung der Schneeflocke multiteach-Software, die jetzt kommt gebündelt mit jedem Clear Touch Panel. In spät 2015, natürliche Benutzeroberflächentechnologien (NUITEQ) gewährt Clear Touch Interactive exklusiven US-Distributionsrechte für Schneeflocke multiteach.

Schneeflocke multiteach ist eine Edutainment Suite der Apps für Touchscreens, die von den Lehrern und von den Kursteilnehmern in den K-12 Klassenzimmern verwendet werden. Es macht das Lernen Spaß und schafft unvergessliche interaktive Erlebnisse durch mehr als 25 eingebaute Anwendungen mit voreingestellten Inhalten. Beschäftigte Lehrer können auch die Lektionen-App verwenden, um schnell und einfach Curriculum-spezifische Touchscreen-Lektionen mit ihren eigenen benutzerdefinierten Inhalten zu erstellen.


Schulung und Unterstützung von Anwendern

Clear Touch bot vor-Ort-Training für Lehrer, obwohl Pitts glaubt, dass es unnötig gewesen sein kann. "Wir haben nicht wirklich brauchen Ausbildung", sagte sie. "die Paneele sind so einfach zu bedienen. Auch Gastredner, die in die Schule gekommen sind, um Präsentationen zu geben, konnten die Paneele ohne jegliches Training nutzen. "

James sagte, Support-Fragen sind praktisch nicht existent. "von meinen letzten 300 Support-Tickets waren 20 Prozent Projektor-bezogen. Zero Prozent waren Panel-Related ", sagte er auch feststellend, dass es keine Probleme mit den PCs Sie gewählt, um in jedem Panel zu integrieren. "in der Tat, jedes Mal, wenn jemand öffnet ein Ticket über ein Panel, bekomme ich aufgeregt, weil es in der Regel eine Anfrage für uns zu prüfen, einige coole neue APP und installieren Sie es auf den Panels, und das bedeutet, ich bekomme auf den Panels zu spielen."

Pitts erwähnte auch die Paneele Griff Upgrades gut. "Wir haben ein Pre-Upgrade auf Windows 10 auf den integrierten PCs und hatte nicht ein einziges Problem", sagte sie.


Erst der Anfang

Clear Touch Interactive Paneele werden schließlich in jedem der fast 300 Klassenzimmer im Bezirk gefunden werden. "unser Superintendent, unser Kuratorium, unsere Lehrer, unsere Studenten... jeder liebt die Clear Touch Paneele. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sie überall im Bezirk sind ", sagte James.

Kontakt Clear Touch um mehr über unsere Klassenzimmertechnologie zu erfahren oder lesen Sie hier mehr über diese Kundengeschichte.

Ditching the Bulbs for Clear Touch™ Panels

“Toward the end of the school year, when all the spare projector bulbs are gone and we can’t buy more because the budget for the year is running low, teachers just have to make do,” said Lechel Pitts, media specialist at Fairfield Middle School. “We don’t run into that problem with the Clear Touch panels. They’re always bright and vivid and don’t require any expensive replacement bulbs.”

“20% of my last 300 support tickets were projector-related. 0% were panel-related.”

— John James
District IT Director Fairfield County School District

Fairfield County School District in South Carolina is in the process of replacing its outdated whiteboards and projectors with multi-touch flatscreen panels from Clear Touch Interactive. Fairfield Middle School received 11 of the 37 panels deployed throughout the district prior to the 2015-2016 school year.

Upgrading the District’s Technology Assets

Seventeen panels went into a brand new facility housing the Fairfield Career and Technology Center, now located adjacent to Fairfield Central High School. The FCTC enables students—primarily high schoolers— to take vocational and technology classes and pursue certificates in a variety of disciplines, including automotive repair, culinary arts and graphic communications, among others.

“Since it was a new building, we had the opportunity to install new technology in every classroom. It’s the only place where we weren’t replacing projectors and whiteboards,” said John James, director of information technology for the district, who has overseen the implementation of the new Clear Touch panels.

Each of the other 20 panels deployed throughout the district represents a significant upgrade. “We had whiteboards and projectors everywhere, and one by one, they started dying,” said James. “We had to constantly calibrate the boards, and the projector bulbs kept burning out. It was time to do something.”

James credits Pitts with bringing the panels to the school district’s attention and advocating for them. “Once she showed everyone what the Clear Touch panels could do, we knew that was the direction we wanted to go,” he said.

In addition to replacing old technologies, James says the panels complement other district technologies that have remained in use alongside the panels—Chromebooks, for example. Several years ago, Fairfield County School District rolled out a 1:1 learning technology program. Each student in grades three through twelve, as well as all district teachers, now has a Google Chromebook.

“For a smaller district—roughly 3,000 students—we have some fairly advanced technologies,” said James, who also noted that the district’s Internet backbone and Wi-Fi were recently upgraded and extensive work was done on the network infrastructure. “Just looking at the Clear Touch panels, you know they’re high-tech. Nobody sees the cabling and server components, but those parts of the network play an important role in supporting all the great devices we have.”

Leveraging Portability & Versatility

Clear Touch panels accommodate the district’s devices with ease. “When you plug a device into any of the three HDMI ports, it immediately switches to that device. You don’t need the remote to switch inputs,” said James. “Simply plug in a cable and the panel instantly becomes a 70” Chromebook or an Apple TV screen, for instance. With projectors, there’s so much setup involved.”

All but one of the 70” panels are mounted to mobile carts, and multiple Clear Touch panels can be linked together. “We like the flexibility, and the fact that they’re portable increases the ways in which we can use them,” said James.

Pitts agrees. “Connecting external devices is so easy, and the panels are very versatile. When we gather large audiences for assemblies and performances, we wheel multiple panels into the gym and hook them together,” she said.

In the FCTC, webcams are often hooked up to panels and used to display hard-to-see objects and peer inside small spaces. In the automotive lab, instructors point webcams inside engines, and in culinary classes, inside pots on stovetops.


Building a Culture of Collaboration

In everyday classroom use, it’s the panels’ multi-touch capability that makes it the clear winner with students. Clear Touch panels support an impressive ten simultaneous points of touch, which drives powerful collaboration.

“In addition to watching the collaboration that occurs at the panels, I also love watching students engage in friendly competition. In math classes, they divide the panel into sections, and teams of students compete against each other. Of course, in true middle school fashion, it’s always boys versus girls.”

— Lechel Pitts
Media Specialist at Fairfield Middle School

It’s also easy for students to see and hear the panels. The sound quality is great, and because each panel features an HD LED display that produces brilliant colors on a 4mm anti-glare, anti-friction tempered glass surface, it’s never necessary to dim the lights or close the blinds when using a Clear Touch panel.

Teachers and students also enjoy using the Snowflake MultiTeach software, which now comes bundled with every Clear Touch panel. In late 2015, Natural User Interface Technologies (NUITEQ) granted Clear Touch Interactive exclusive U.S. distribution rights for Snowflake MultiTeach.

Snowflake MultiTeach is an edutainment suite of apps for touchscreens used by teachers and students in K-12 classrooms. It makes learning fun and creates memorable interactive experiences through more than 25 built-in apps with preset content. Busy teachers can also use the Lessons app to quickly and easily create curriculum-specific touchscreen lessons with their own custom content.


Training & Supporting Users

Clear Touch provided onsite training for teachers, though Pitts believes it may have been unnecessary. “We didn’t really need training,” she said. “The panels are so easy to use. Even guest speakers who have come into the school to give presentations have been able to use the panels with no training whatsoever.”

James said support issues are virtually nonexistent. “Of my last 300 support tickets, 20 percent were projector-related. Zero percent were panel-related,” he said, also noting that there haven’t been any problems with the PCs they elected to integrate into each panel. “In fact, any time someone opens a ticket about a panel, I get excited because it’s usually a request for us to check out some cool new app and install it on the panels, and that means I get to play on the panels.”

Pitts also mentioned the panels handle upgrades well. “We did a pre-upgrade to Windows 10 on the integrated PCs and didn’t have a single issue,” she said.


Just the Beginning

Clear Touch Interactive panels will eventually be found in each of the nearly 300 classrooms in the district. “Our superintendent, our board of trustees, our teachers, our students … everyone loves the Clear Touch panels. It’s just a matter of time before they’re everywhere in the district,” said James.

Contact Clear Touch to learn more about our classroom technology or read more about this customer story here.

July 7, 2016

Clear Touch Team

We use cookies to help give you the best experience on our website.
By continuing without changing your cookie settings, we assume you agree to this. Please read our privacy policy.
OK, I AGREE
By continuing without changing your cookie settings, we assume you agree to this. Please read our privacy policy.
We use cookies to help give you the best experience on our website.
OK, I AGREE

See the brilliance
of our interactive displays.

Sign up for a personalized, live demo to learn more about our products and services and get answers to all of your questions.

SCHEDULE AN ONLINE DEMO
Get a personalized,
live online demo.
SCHEDULE DEMO

What factors play into Total Cost of
Ownership for New Technology Purchases?

The Clear Touch™ development team is committed to delivering the greatest value at the most reasonable cost. Here are a few ways we reduce your total cost of ownership.

LEARN MORE
What factors play into Total Cost of Ownership for New Technology Purchases?
SEE THE ROI
X
X