Aktualisierung der Befehlssoftware: v1.26 Release

Befehl Update. V1.26 Blog-Update

Befehlsaktualisierung v1.26 Versionshinweise:

Aktualisierte Device Messaging-Funktionen und Sicherheit

Software Development hat ein neues Update für Clear Touch Befehl Software am 12. Dezember 2023. Unser Entwicklungsteam hat sich Ihr Feedback zu Herzen genommen und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie nun über mehr Möglichkeiten zur Nachrichtenübermittlung auf dem Gerät sowie über Tools verfügen, die die Sicherheit der Displays erhöhen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen neuen Funktionen!

Screenshots von der Command Software Seite mit den neuen Funktionen:

  1. Eine Webseite kann auf ein IFP- oder Digital Signage-Display "geschoben" werden.
    A) Wählen Sie die gewünschten Anzeigen aus, und wählen Sie die Funktion URL im Bereich Befehlsschaltfläche.
Befehlv1.26_SendURL01a

B) In der Weboberfläche kann eine Gruppe von gemeinsamen URLs geladen oder gespeichert werden.

 

Befehlv1.26_SendURL02

C) Nachdem Sie die URL ausgewählt haben, wählen Sie einfach aus, ob Sie die Nachricht jetzt oder zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden möchten.

Befehlv1.26_SendURL01

D) Die Webseite wird über den Standardbrowser auf dem Bildschirm geöffnet.

v1.25-b

2. Die USB-Anschlüsse können als Display-Profil-Richtlinie gesperrt werden. Diese Sperre verhindert den Zugriff auf Datenlaufwerke auf dem Display. USB-Adapter, die den Betrieb von externen Geräten ermöglichen, sind weiterhin funktionsfähig. Hier ist die Zuordnung dieser Funktion unter Erweitert > Profil.

Befehlv1.26_USBLock01

3. Nach der Registrierung des Geräts wurde eine Nachricht hinzugefügt, die den über die Command-Webkonsole verfügbaren Fernzugriff verdeutlicht. Die Web-Konsole kann den Standort des Displays kennen, Live-Screenshots sehen, eine aktive Ansicht aller Eingaben haben und die Bildschirmsteuerung des Android-Betriebssystems erreichen.

Mehr über Clear Touch
Clear Touchmit Hauptsitz in Greenville, SC, ist ein weltweit führender US-amerikanischer Hersteller von interaktiven Touchpanels und Zubehör sowie von Digital Signage-Displays und -Lösungen für das Bildungswesen, Behörden und Unternehmen. Clear Digital ist unsere Schwestermarke, die sich auf Digital Signage-Lösungen spezialisiert hat. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Websites: getcleartouch.com  |  getcleardigital.de | getclearpower.com

Sehen Sie sich weitere Beiträge in unserem Blog an:

Command Software Update: v1.26 Release

Command Update. V1.26 blog update

Command Update v1.26 Release Notes:

Updated Device Messaging Capabilities & Security

Software Development released a new update for Clear Touch Command software on December 12, 2023. Our Development Team has listened to your feedback and we are excited to let you know that you now have more device messaging capabilities as well as tools to make the displays more secure.

We hope you enjoy these new features!

Screenshots from the Command Software Page with the New Features:

  1. A webpage can be “pushed” to an IFP or Digital Signage display.
    A) Select the displays you want, and select the URL function in the Command button section.
Commandv1.26_SendURL01a

B) A group of common URLs can be loaded or saved in the web interface.

 

Commandv1.26_SendURL02

C) After the URL is selected just choose whether you want to send the message now or provide it at a scheduled time.

Commandv1.26_SendURL01

D) The webpage will open through the default browser on the display.

v1.25-b

2. The USB ports can be locked as a display Profile policy. this lock will block data drives from being accessed on the display. USB adapters that allow the function of external devices will still be functional. Here is the allocation of this feature within Advanced > Profile.

Commandv1.26_USBLock01

3. Messaging has been added after device enrollment that clarifies the remote access that is available through the Command web console. The web console can know the display's location, see live screenshots, have an active view of any input, and achieve screen control of the Android OS.

More about Clear Touch
Clear Touch, headquartered in Greenville, SC, is a leading US global manufacturer of interactive touch panels and accessories as well as digital signage displays and solutions for education, government, and business. Clear Digital is our affiliate brand that specializes in digital signage solutions. For more information, visit our websites: getcleartouch.com  |  getcleardigital.com | getclearpower.com

Check out more posts from our blog: