Colquitt County High School implementiert Clear Touch ™-Panels

Nagelneuen Schule. Nagelneuen Technologie.

Als Colquitt County High School öffnete seine Türen in Moultrie, Georgia, im August 2015, hieß es, die größte High School zwischen Macon und der Florida Line-und es ist leicht zu sehen, warum. Die Anlage befindet sich auf 47 Hektar und umfasst sechs Gebäude, insgesamt 364.000 Quadratmeter, um einen 1,5 Hektar großen Amphitheater Innenhof. Der Bau der neuen $45,5 Millionen Schule wurde durch eine spezielle Steuer Abgabe für Investitionsprojekte finanziert.

"alles über das neue Gymnasium ist technologisch fortgeschritten. Wir haben eine tolle Infrastruktur — ein solides Netz, viele drahtlose Zugangspunkte, robuste Sicherheitsmerkmale, ein innovatives Intercom-System aufgebaut — und es war uns wichtig, das Spiel auch für unsere Lehrer zu verstärken. Deshalb haben Sie alle Clear Touch Tafeln. "

— Emily Nichols
Technologie Direktor für die Schulen von Colquitt County

Von der modernen Medien-Center und Berufs Labors, die massive 2.500-Sitz Turnhalle, auf vier Etagen von hellen, schönen Klassenzimmern, ist es klar zu sehen, dass die neue Schule mit einer Vision von vollem eintauchen 1.700 Studenten in ihrer High School entworfen wurde Erfahrung und engagieren Sie in ihrer Ausbildung. Clear Touch Interactive Paneele in jedem Klassenzimmer installiert, und die von Trainern verwendet werden, sind ein integraler Bestandteil der Umsetzung dieser Vision.

Kritiker zu Champions machen

Nicht alle Lehrer wollten zunächst die Paneele. "als die Mathe Abteilung zu unserem Auswahl treffen kam, scheuten Sie die Idee der Installation dieser Art von Technologie. Sie wollten traditionelle trocken Lösch-Whiteboards, wie Sie es gewohnt waren ", sagte Nichols. Die Mathelehrer schrieben Probleme auf Ihren Whiteboards, dann nahmen Fotos von den Problemen und teilten Sie auf Ihren Web Site für Kursteilnehmer-Referenz außerhalb des Klassenzimmers. "es war die Art, wie Sie es getan hatte, seit Jahren, und Sie hatten Schwierigkeiten zu sehen, wie es auf andere Weise zu tun."

"aber sobald wir Ihnen gezeigt, wie Clear Touch Panels bieten nie endenden Whiteboard-Raum, Instant-Capture-und Share-Funktionen, unsere Mathe-Lehrer waren süchtig. In der Tat, Sie wurden unsere größten Clear Touch Champions ", sagte Nichols. "nun, wenn andere Bezirke kommen, um die Platten zu betrachten, nehme ich Sie zu einem Mathe-Lehrer, der im Grunde ging von nichts zu einem interaktiven Panel, und kann für die Gewinne in Lehr-Wert bürgen."


Unter Berücksichtigung der Optionen

Clear Touch's Flachbildschirme wurden neben anderen Technologien berücksichtigt. Nichols sagte der alte CCHS hatte ein paar interaktive Whiteboards, aber die meisten Klassenzimmer hatten Whiteboards und Projektoren. "wir tauchten unsere Zehen in das Wasser, aber nicht eine Lösung, und sicherlich nicht eine in jedem Klassenzimmer", sagte sie. Während des Auswahlprozesses kamen mehrere Anbieter, um Ihre Produkte zu demonstrieren. Clear Touch war der klare Sieger.

"es war eine Kombination von drei Dingen", erklärte Nichols. "Clear Touch's Software war so robust wie das, was wir in den interaktiven Whiteboards gesehen hatten. Ihr Preis-Punkt war vernünftig und besser als die Konkurrenz. Und Sie wirklich angepriesen eine schöne Garantie und Langlebigkeit des Produkts.

Clear Touch Paneele sind mit HD-LED-Displays, die brillante Farben auf einem 4mm Anti-Glare, Anti-reiben gehärtetem Glas Oberfläche-so dass Sie aufstehen gut für den täglichen Gebrauch gemacht. Die Paneele sind lebhaft und hell, auch wenn das Sonnenlicht durch die neue CCHS Klassenzimmer Fenster strömt. Es gibt keine Notwendigkeit, jemals die Jalousien zu schließen oder schalten Sie das Licht mit Clear Touch Paneele.

"Es gibt keine teuren Verbrauchsmaterialien, wie die Projektor Birnen, die wir für andere Schulen im Bezirk bevorratet halten müssen, und im ersten Jahr des Gebrauches, haben wir keine Probleme mit den Clear Touch Paneelen gehabt", sagte Nichols. "Wir haben einige routinemäßige Wartung und Updates für Sie getan, aber keine haben sich fehlerhaft oder beschädigt."

Installation von Clear Touch ™-Panels

"Sie hatten eine sehr aggressive Timeline zu treffen, weil wir endete mit nur einem kleinen Zeitfenster zwischen den Belegungs Genehmigungen ausgestellt und der Beginn des Schuljahres", sagte Nichols.

Es gibt 110 65 "Clear Touch Panels derzeit im Einsatz bei CCHS, und jedes Panel enthält die optionale integrierte Computer-Modul, das gleitet direkt in die Rückseite des Panels und ist drahtlos mit dem Netzwerk der Schule verbunden. Für die 100 Paneele in CCHS Klassenräumen installiert, Wand-Montage-Hardware, die einen sauberen Blick bietet, wurde an der Wand verwendet. Von den restlichen 10 Platten, einige sind an Wänden befestigt und einige sitzen auf mobilen Ständen.

"Wir wollten unsere neue High School frei von Kabeln und Conduit zu halten. Wir erreichten, dass durch die Schaffung eines drahtlosen Netzwerks und die Umsetzung Clear Touch Panels mit integrierten PCs, die die Macht und Vielseitigkeit der bestehenden Workstations der Lehrer zu erweitern ", sagte Nichols, der glaubt, ein Panel die wirkliche Macht ist entfesselt, wenn Sie als verwendet ein Student Workstation. "Diese Panels erhalten Studenten aus ihren sitzen und unterstützen kinästhetische Learning."


Studentisches Engagement

Clear Touch's Fähigkeit, beeindruckende zehn gleichzeitige Berührungspunkte zu erkennen, treibt Studenten Engagement und Zusammenarbeit in neue Höhen. In lateinischen Klassen, zum Beispiel, Studenten wurden gesehen, arbeiten in kleinen Gruppen am Panel, dabei Übersetzung Übungen. Lehrer finden auch Spiele und verwenden Spiel basierte Lernplattformen wie Kahoot! Studenten zu engagieren.

Da Clear Touch-Panels Software-Agnostiker sind, sind die Möglichkeiten endlos. CCHS Lehrer können jede mögliche Windows-gegründete Anwendung, jede mögliche iPad APP, jedes mögliches Video, jede mögliche Web Site, etc., und anzeigen Sie auf Ihrem Clear Touch Panel oben ziehen. Die Platten kommen auch mit leistungsfähiger Clear Touch Software, wie EasiNote, das für das Zeichnen, das kommentieren und das Schreiben auf vorhandenen Darstellungen, Fotos und Videos sowie eingebaute Hintergrundbilder verwendet wird.

Darüber hinaus nutzen viele CCHS Lehrer Clear Touch's EasiConnect Software, um nahtlos Mobile Geräte und Tabletten (einschließlich Studenten-Geräte) an das Panel, und EasiCapture zu erfassen und zu teilen Aufnahmen ihrer Lektionen. "EasiCapture ist, was die Mathelehrer jetzt verwenden. Es hat ersetzt, dass alte Prozess des Schreibens mit trocken-Radieren Marker, und das aufnehmen und Hochladen von Fotos. Die Mathe Abteilung liebt EasiCapture ", sagte Nichols.


Mit Paneelen außerhalb des Klassenzimmers

Zehn der Clear Touch-Paneele auf dem neuen CCHS-Campus befinden sich außerhalb des Klassenzimmers. Ein Panel ist im Computerlabor des Media Centers untergebracht, das über zwei Dutzend individuelle Computerarbeitsplätze verfügt. Man kann im Haupt-Konferenzraum von Stephanie und einem anderen in einem Konferenzraum gefunden werden, der von den Assistenz Direktionen der Schule geteilt wird. Diese Panels sind praktisch bei administrativen Meetings und Planungssitzungen.

Die restlichen sieben Tafeln werden von Sportlehrern und Reisebussen genutzt.

"alle Coaches wollten ein eigenes Panel, so dass wir einen Weg gefunden haben, das zu erreichen."

— Emily Nichols
Technologie Direktor für die Schulen von Colquitt County

In jedem der beiden Umkleidekabinen ist ein Clear Touch-Panel installiert, und die Fußball-, Wrestling-, Baseball-und zwei Basketballtrainer haben alle eine Tafel.

Vom hochmodernen Design der neu errichteten Anlage bis hin zu den innovativen Möglichkeiten, mit denen Studenten, Dozenten und Coaches in die Macht der Clear Touch-Paneele tappen, ist es CCHS sicherlich gelungen, ein pädagogisches Umfeld zu schaffen, das verbessert das Lernen von Schülern im Klassenzimmer und darüber hinaus.

Kontakt Clear Touch um mehr über unsere Klassenzimmertechnologie zu erfahren oder lesen Sie hier mehr über diese Kundengeschichte.

Brand New School. Brand New Technology.

When Colquitt County High School opened its doors in Moultrie, Georgia, in August 2015, it was said to be the largest high school between Macon and the Florida line—and it’s easy to see why. The facility is located on 47 acres and includes six buildings, totaling 364,000 square feet, surrounding a 1.5-acre amphitheater courtyard. Construction of the new $45.5 million school was funded by a special purpose tax levy for capital outlay projects.

“Everything about the new high school is technologically advanced. We built a great infrastructure—a solid network, lots of wireless access points, robust safety features, an innovative intercom system—and it was important for us to step up the game for our teachers, too. That’s why they all have Clear Touch panels.”

— Emily Nichols
Director of Technology for Colquitt County Schools

From the modern-day media center and vocational labs, to the massive 2,500-seat gymnasium, to four floors of bright, beautiful classrooms, it’s clear to see that the new school was designed with a vision of fully immersing 1,700 students in their high school experience and engaging them in their education. Clear Touch Interactive panels installed in every classroom, and those used by coaches, are an integral part of delivering on that vision.

Turning Critics into Champions

Not all of the teachers initially wanted the panels. “When the math department came to our selection meeting, they balked at the idea of installing this type of technology. They wanted traditional dry-erase whiteboards like they were used to,” said Nichols. The math teachers wrote problems on their whiteboards, then took photos of the problems and shared them on their websites for students’ reference outside the classroom. “It was the way they had been doing it for years, and they had difficulty envisioning how to do it any other way.”

“But once we showed them how Clear Touch panels provide never-ending whiteboard space, instant capture and share functions, our math teachers were hooked. In fact, they became our biggest Clear Touch champions,” said Nichols. “Now, when other districts come to look at the panels, I take them to a math teacher who basically went from nothing to an interactive panel, and can vouch for the gains in instructional value.”


Considering the Options

Clear Touch’s flatscreen panels were considered alongside other technologies. Nichols said the old CCHS had a few interactive whiteboards, but most classrooms had whiteboards and projectors. “We dipped our toes in the water but didn’t have any one solution, and certainly not one in every classroom,” she said. During the selection process, multiple vendors came in to demonstrate their products. Clear Touch was the clear winner.

“It was a combination of three things,” explained Nichols. “Clear Touch’s software was as robust as what we had seen in the interactive whiteboards. Their price-point was reasonable and better than the competition. And they really touted a nice warranty and product durability.”

Clear Touch panels are made with HD LED displays that produce brilliant colors on a 4mm anti-glare, anti-friction tempered glass surface—so they stand up well to everyday use. The panels are vivid and bright, even when the sunlight is streaming through the new CCHS classroom windows. There’s no need to ever close the blinds or turn off the lights with Clear Touch panels.

“There are no expensive consumables, like the projector bulbs we have to keep stocked for other schools in the district, and in the first year of use, we have had no problems with the Clear Touch panels,” said Nichols. “We have done some routine maintenance and updates to them, but none have become faulty or damaged.”

Installing Clear Touch™ Panels

“They had to meet a very aggressive timeline because we ended up with only a small window of time between the occupancy permits being issued and the beginning of the school year,” said Nichols.

There are 110 65” Clear Touch panels currently in use at CCHS, and each panel contains the optional integrated computer module, which slides directly into the back of the panel and is connected wirelessly to the school’s network. For the 100 panels installed in CCHS classrooms, wall-mounting hardware that provides a clean look was used on the wall. Of the remaining 10 panels, some are mounted to walls and some sit on mobile stands.

“We wanted to keep our new high school free from cables and conduit. We accomplished that by creating a wireless network and implementing Clear Touch panels with integrated PCs that extend the power and versatility of teachers’ existing workstations,” said Nichols, who believes a panel’s real power is unleashed when used as a student workstation. “These panels get students out of their seats and support kinesthetic learning.”


Driving Student Engagement

Clear Touch’s ability to recognize an impressive ten simultaneous points of touch drives student engagement and collaboration to new heights. In Latin classes, for example, students have been seen working in small groups at the panel, doing translation exercises. Teachers are also finding games and using game-based learning platforms like Kahoot! to further engage students.

Because Clear Touch panels are software agnostic, the possibilities are endless. CCHS teachers can pull up any Windows-based application, any iPad app, any video, any website, etc., and display it on their Clear Touch panel. The panels also come with powerful Clear Touch software, like EasiNote, which is used for drawing, annotating and writing on existing presentations, photos and videos as well as built-in background images.

In addition, many CCHS teachers utilize Clear Touch’s EasiConnect software to seamlessly connect mobile devices and tablets (including student devices) to the panel, and EasiCapture to capture and share recordings of their lessons. “EasiCapture is what the math teachers use now. It has replaced that old process of writing with dry-erase markers, and taking and uploading photos. The math department loves EasiCapture,” said Nichols.


Using Panels Outside the Classroom

Ten of the Clear Touch panels on the new CCHS campus can be found outside classroom walls. One panel is housed in the media center’s computer lab, which features two dozen individual computer workstations. One can be found in Principal Stephanie Terrell’s conference room and another in a conference room shared by the school’s assistant principals. These panels come in handy during administrative meetings and planning sessions.

The remaining seven panels are used by PE teachers and coaches.

“All of the coaches wanted their own panel, so we found a way to make that happen.”

— Emily Nichols
Director of Technology for Colquitt County Schools

There is a Clear Touch panel installed in each of the two locker rooms, and the football, wrestling, baseball and two basketball coaches all have a panel.

From the state-of-the-art design of the newly built facility to the innovative ways in which students, faculty and coaches are tapping into the power of the Clear Touch panels, CCHS has certainly succeeded in creating an educational environment that enhances student learning in the classroom and beyond.

Contact Clear Touch to learn more about our classroom technology or read more about this customer story here.

May 12, 2016

Clear Touch Team

We use cookies to help give you the best experience on our website.
By continuing without changing your cookie settings, we assume you agree to this. Please read our privacy policy.
OK, I AGREE
By continuing without changing your cookie settings, we assume you agree to this. Please read our privacy policy.
We use cookies to help give you the best experience on our website.
OK, I AGREE

See the brilliance
of our interactive displays.

Sign up for a personalized, live demo to learn more about our products and services and get answers to all of your questions.

SCHEDULE AN ONLINE DEMO
Get a personalized,
live online demo.
SCHEDULE DEMO

What factors play into Total Cost of
Ownership for New Technology Purchases?

The Clear Touch™ development team is committed to delivering the greatest value at the most reasonable cost. Here are a few ways we reduce your total cost of ownership.

LEARN MORE
What factors play into Total Cost of Ownership for New Technology Purchases?
SEE THE ROI
X
X