Clear Touch gründet neues Headquarter in Greenville, SC

Greenville, SC – Clear Touch Interactive, ein US-amerikanisches Unternehmen mit Hauptsitz in South Carolina und ein führender Anbieter von interaktiven Multi-Touch-Flat Panels für Bildung, Regierung und Wirtschaft, gab heute bekannt, dass es die Belegung seiner neuen genommen hat In Greenville ansässige Firmenzentrale. Das 5.066 sq. ft. Building konsolidiert und ersetzt die Anlagen des Unternehmens in Mauldin, South Carolina und Reno, Nevada, und ergänzt ein bestehendes Logistikzentrum, das in der nahe gelegenen Stadt Greer verbleiben wird.

Am 1100 Thousand Oaks Boulevard in Greenville es Golden Oaks Business Park gelegen, bietet das neue Hauptquartier bequemen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und lokalen Annehmlichkeiten. Es besteht aus Büro-und Lagerfläche und ist die Heimat einer neuen Schulungszentrum, die verwendet werden, um technische Schulungen für Kunden und Reseller zu liefern, sowie eine Produkt-Test-und Reparatur-Bereich.

"unsere neue Anlage ist ein Beweis für unser anhaltendes Wachstum auf dem Markt, und es gibt uns viel Platz, um Mitarbeiter in allen Abteilungen hinzufügen, um das Wachstum zu unterstützen", sagte Tamara Trask, Vice President of Operations für Clear Touch Interactive. "da wir weiterhin mit voller Geschwindigkeit voran und setzen interaktive Panels in die Hände von einer wachsenden Zahl von Studenten, Pädagogen, Regierungsangestellte und Fachleute in verschiedenen Branchen, wir freuen uns, diesen neuen Ort zu Hause zu nennen."

ÜBER CLEAR TOUCH INTERACTIVE®

Gegründet in 2012, Clear Touch Interactive ®, Inc. ist die Umwandlung von interaktiven Erfahrungen für Bildungseinrichtungen, Behörden und kommerzielle Unternehmen. Clear Touch ™ Paneele, zugehöriges Zubehör und Software bieten eine wirklich immersive Erfahrung mit zwanzig gleichzeitige Berührungspunkte und schnelle Bildwiederholraten, HD LED-Display-Technologie, die brillante Farben auf einem Anti-Glare, Anti-Reibung produziert gehärteter Glasoberfläche, und sind in sechs Größen von 55 bis 86 Zoll erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.getcleartouch.com

###

Greenville, SC – Clear Touch Interactive, an American-owned and operated company headquartered in South Carolina and a leading provider of multi-touch interactive flat panels for education, government and business, today announced that it has taken occupancy of its new Greenville-based corporate headquarters. The 5,066 sq. ft. building consolidates and replaces the company’s facilities in Mauldin, South Carolina, and Reno, Nevada, and complements an existing logistics center, which will remain in the nearby town of Greer.

Located at 1100 Thousand Oaks Boulevard in Greenville’s Golden Oaks Business Park, the new headquarters offers convenient access to public transportation and local amenities. It is comprised of office and warehouse space and is home to a new training center, which will be used to deliver technical training sessions to customers and resellers, as well as a product testing and repair area.

“Our new facility is a testament to our continued growth in the market, and it gives us plenty of room to add staff in all departments to support that growth,” said Tamara Trask, vice president of operations for Clear Touch Interactive. “As we continue to run full-speed-ahead and put interactive panels into the hands of an increasing number of students, educators, government workers and professionals across diverse industries, we’re pleased to have this new place to call home.”

ABOUT CLEAR TOUCH INTERACTIVE®

Founded in 2012, Clear Touch Interactive®, Inc. is transforming interactive experiences for educational institutions, government agencies and commercial enterprises. Clear Touch™ panels, related accessories and software provide a truly immersive experience with twenty simultaneous points of touch and rapid refresh rates, HD LED display technology that produces brilliant colors on an anti-glare, anti-friction tempered glass surface, and are available in six sizes ranging from 55 to 86 inches. For more information, visit www.getcleartouch.com

###

May 3, 2016

Clear Touch Team

X
X