Kabellose Tastatur & Touchpad

Verbessern Sie Ihr interaktives Panel-Erlebnis

http://www.getcleartouch.com/media/Acc_KB100.png

Befreien Sie sich und übernehmen Sie die Kontrolle. Mit der kabellosen 2,4-GHz-Konnektivität und einem praktischen USB-Adapter bietet diese kompakte Tastatur eine nahtlose Verbindung zu einer Vielzahl von interaktiven Geräten aus einer Entfernung von bis zu 30 Fuß. 

Kabellose Tastatur & Touchpad
KB100

Hintergrundbeleuchtete Tastatur
Hintergrundbeleuchtete Tastatur
Vollständige QWERTY-Tastatur
Vollständige QWERTY-Tastatur
Drahtlose Steuerung
Drahtlose Steuerung

Cabrio-Steuerung auf Knopfdruck. Neben der Flexibilität und Freiheit einer kabellosen Verbindung bietet dieses Handheld-Gerät zeitsparende Vielseitigkeit durch die sofortige Umwandlung von einer vollständigen QWERTZ-Tastatur in ein voll funktionsfähiges Touchpad. 

http://www.getcleartouch.com/media/keyboard-and-panel.png

Kontrolle übernehmen
Ihre Präsentation

Pfad-388

Treten Sie vom Bildschirm weg

Die Freiheit, sich frei zu bewegen und mit Ihrem Publikum zu interagieren, während Sie immer noch jedes Detail Ihrer Präsentation kontrollieren können. Wechseln Sie die Folien, machen Sie Notizen, vergrößern, verkleinern und markieren Sie wichtige Informationen - und das alles aus einer Entfernung von bis zu 30 Fuß.

Pfad-389

Tippen, Streichen und Klicken

Geben Sie eine Notiz auf dem Bildschirm ein oder suchen Sie im Internet. Mit der vollständigen QWERTZ-Tastatur können Sie Text eingeben, ohne zu Ihrem PC oder Laptop zurückzukehren. Mit einem einfachen Tastendruck verwandelt sich das Gerät dann in ein klassisches Touchpad für eine einfachere Bildschirmnavigation und -steuerung.

Gruppe 655@2x

Komfortable Kompatibilität

Das Clear Touch® Mini Wireless Keyboard & Touchpad ist mit allen Clear Touch® Panels kompatibel und erweitert die Präsentationsmöglichkeiten auf eine Vielzahl von Geräten.

clear-touch-icons@2x

Wireless Keyboard & Touchpad

Enhance Your Interactive Panel Experience

https://www.getcleartouch.com/media/mini-wireless-keyboard-cleartouch-interactive-2@2x-1.png

Break free and take control. With 2.4GHz wireless connectivity and a convenient USB adapter, this compact keyboard provides seamless connection to a variety of interactive devices from distances of up to 30 feet. 

Wireless Keyboard & Touchpad
KB100

Backlit Keyboard
Backlit Keyboard
Full QWERTY Keyboard
Full QWERTY Keyboard
Wireless Control
Wireless Control

Convertible control at the touch of a button. In addition to the flexibility and freedom of wireless connection, this handheld device provides time-saving versatility by instantly converting from a full QWERTY keyboard to a fully-functional touchpad. 

https://www.getcleartouch.com/media/keyboard-and-panel.png

Take Control of
Your Presentation

Path-388

Step Away From the Screen

Freedom to move around and interact with your audience while still controlling every detail of your presentation. Change slides, make notes, zoom in, zoom out, and highlight important information—all from up to 30 feet away.

Path-389

Type, Swipe, and Click

Type a note on the screen or search the Internet. The full QWERTY keyboard allows you to enter text without returning to your PC or laptop. Then, with the simple touch of a button, the device converts to a classic touchpad for easier screen navigation and control.

Group 655@2x

Convenient Compatibility

Compatible with all Clear Touch® panels, the Clear Touch® Mini Wireless Keyboard & Touchpad expand the presentation power to a wide range of devices.

clear-touch-icons@2x