Kabellose Dokumentenkamera

Lehren aus einem ganz neuen Blickwinkel

https://www.getcleartouch.com/media/CTI18_DocCam@2x.png

Die perfekte Ergänzung für Ihren Lehrmittelkasten. Die Clear Touch® Dokumentenkamera erweitert die pädagogischen Möglichkeiten der Clear Touch® Panels. Die integrierte Konnektivität der Kamera ermöglicht die Verbindung mit interaktiven Panels oder anderen Technologien im Klassenzimmer mit nur einem Tastendruck, wodurch unproduktive Ausfallzeiten vermieden werden.

Drahtlos
Dokumentenkamera
DC110

Helle LED-Leuchten & flexibler Hals
Helle LED-Leuchten & flexibler Hals
Eingebautes Mikrofon
Eingebautes Mikrofon
Drahtlose Verbindung
Drahtlose Verbindung

Das Zeigen Ihrer Arbeit ist einfacher geworden. Projizieren Sie ein beliebiges Objekt oder Dokument auf Ihr interaktives Panel und eliminieren Sie ablenkende Handouts und unhandliche Lehrbücher. Dank der drahtlosen Konnektivität können Sie sich frei bewegen, freihändig unterrichten und die Aufmerksamkeit Ihrer Schüler von überall im Klassenzimmer auf sich ziehen.

https://www.getcleartouch.com/media/CTI18_DocCam@2x.png

Erstellen eines Mehr
Fesselndes Klassenzimmer

Pfad 380@2x

Eine neue Lernperspektive

Helle LED-Leuchten und ein mehrdimensionaler Hals helfen Ihnen, jede Präsentation klar in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn Sie Kursmaterial oder visuelle Hilfsmittel mit Ihrer gesamten Klasse teilen und unnötige Unterbrechungen vermeiden können, erleichtert dies die Präsentation komplexer Materialien mit unglaublicher Klarheit.

Pfad 381@2x

Drahtlose Verbindung für vielseitigen Unterricht

Kabellose Funktionen sorgen für Mobilität im Klassenzimmer, und ein integriertes Mikrofon sorgt für klare Audioaufnahmen, sodass Sie Demonstrationen bei Bedarf streamen und aufzeichnen können. Die Möglichkeit, Ihr Material auf dem Bildschirm zu schreiben, zu tippen, zu zoomen und zu drehen, macht es einfach, jede Präsentation individuell zu gestalten.

Gruppe 655@2x

Einfache, nahtlose Integration

Die Dokumentenkamera umfasst Clear Touch Canvas™ für Windows. Mit dieser leistungsstarken Software können Sie alle Medientypen direkt auf Ihren Clear Touch® -Panels öffnen und so Ihre Dokumentenkamera-Präsentationen direkt in Ihren Unterricht integrieren.

Wireless Document Camera

Teach From A Whole New Angle

https://www.getcleartouch.com/media/CTI18_DocCam@2x.png

The perfect addition to your teaching toolbox. The Clear Touch® document camera extends the educational capabilities of Clear Touch® panels. The camera’s built-in connectivity lets you connect to interactive panels or other classroom technology with just the touch of a button, eliminating unproductive downtime.

Wireless
Document Camera
DC110

Bright LED Lights & Flexible Neck
Bright LED Lights & Flexible Neck
Built-in Microphone
Built-in Microphone
Wireless Connection
Wireless Connection

Showing your work has been easier. Project any object or document on your interactive panel, and eliminate distracting handouts and cumbersome textbooks. Wireless connectivity gives you the freedom to move around, provide hands-free instruction, and capture your students’ attention from anywhere in the classroom.

https://www.getcleartouch.com/media/CTI18_DocCam@2x.png

Create a More
Engaging Classroom

Path 380@2x

A New Learning Perspective

Bright LED lights and a multidimensional neck help you bring any presentation into clear focus. When you can share course material or visual aids with your entire class and avoid unnecessary disruptions, it makes it easier to present complex material with incredible clarity.

Path 381@2x

Wireless Connection for Versatile Instruction

Wireless capabilities provide mobility in the classroom, and a built-in microphone ensures clear audio capture so you can stream and record demonstrations as needed. The ability to write, type, zoom, and rotate your material on screen makes it easy to customize any presentation.

Group 655@2x

Simple Seamless Integration

The document camera includes Clear Touch Canvas™ for Windows. This powerful software lets you open all media types directly on your Clear Touch® panels, allowing you to integrate your document camera presentations directly into your lessons.