6000A+ 2024-01-26 Firmware Versionshinweise

Auszeichnung (1)

6000A+ 2024-01-26 Firmware Versionshinweise:

Updates zur Verbesserung der Benutzeroberfläche des 6000A+

Das Entwicklungsteam hat kürzlich ein Firmware-Update für alle Größen des 6000A+ Panels veröffentlicht. Viele dieser Verbesserungen wurden durch das Feedback von Benutzern angeregt. Darüber hinaus wurden viele Qualitätsverbesserungen implementiert. Wir empfehlen Ihnen, es auszuprobieren!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen neuen Funktionen!

6000A+ Firmware-Updates sind enthalten:

1. UI-Optimierungen: Wir haben die Clear Touch Experience App um eine bessere Anpassung des Hintergrundbildes, die Möglichkeit, den Startbildschirm zu formatieren, und einen neuen Hintergrund mit QR-Code-Registrierung erweitert.

2. Verbesserte Integration von Hintergrundsoftware - Dinge wie Command, Chorus und Snowflake auf dem internen PC werden eine verbesserte Funktionalität haben

3. Optimieren Sie Systemeinstellungen und Hardware-Implementierung mit Apps - Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, dass Meeting-Anwendungen das interne Mikrofon verwenden können, und die Funktionalität verbessert, wenn die Android-Deaktivierungsfunktion implementiert ist. Darüber hinaus wurden die Netzwerkkonfigurationen optimiert.

Wenn Sie die vollständigen Versionshinweise lesen möchten, besuchen Sie bitte die Webseite in unserem Support-Knowledgebase:

https://support.getcleartouch.com/portal/en/kb/articles/release-notes-for-6000a-firmware-date-january-4-2024

Mehr über Clear Touch
Clear Touchmit Hauptsitz in Greenville, SC, ist ein weltweit führender US-amerikanischer Hersteller von interaktiven Touchpanels und Zubehör sowie von Digital Signage-Displays und -Lösungen für das Bildungswesen, Behörden und Unternehmen. Clear Digital ist unsere Schwestermarke, die sich auf Digital Signage-Lösungen spezialisiert hat. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Websites: getcleartouch.com  |  getcleardigital.de | getclearpower.com

Sehen Sie sich weitere Beiträge in unserem Blog an:

6000A+ 2024-01-26 Firmware Release Notes

Award (1)

6000A+ 2024-01-26 Firmware Release Notes:

Updates to Improve UI with the 6000A+

The Development Team recently released a firmware update for all sizes of the 6000A+ panel. Many of these improvements were driven by feedback from users. In addition, many quality improvements were implemented. We encourage you to check it out!

We hope you enjoy these new features!

6000A+ Firmware Updates Include:

1. UI Optimizations: We have added better wallpaper customization, the ability to Format the Home screen, and a new background with QR code enrollment to the Clear Touch Experience app.

2. Improved Background Software Integrations - Things like Command, Chorus, and Snowflake on the internal PC will have improved functionality

3. Optimize System Settings and Hardware implementation with apps - We added the ability for meeting applications to use the internal microphone and improved functionality if the Android disable feature is implemented. In addition, the network configurations are optimized.

If you would like to read the full release notes, please visit the web page in our Support Knowledgebase:

https://support.getcleartouch.com/portal/en/kb/articles/release-notes-for-6000a-firmware-date-january-4-2024

More about Clear Touch
Clear Touch, headquartered in Greenville, SC, is a leading US global manufacturer of interactive touch panels and accessories as well as digital signage displays and solutions for education, government, and business. Clear Digital is our affiliate brand that specializes in digital signage solutions. For more information, visit our websites: getcleartouch.com  |  getcleardigital.com | getclearpower.com

Check out more posts from our blog: