5 Gründe, warum Schüler Technologie im Klassenzimmer benötigen

Es wird eine Zeit in nicht allzu ferner Zukunft kommen, in der jeder Erzieher mit Computern und dem Internet aufgewachsen ist; es wird keine Lehrer geben, die sich an eine Zeit in ihrem Leben erinnern, die vor dem Internet lag. Für Lehrer unter 30 Jahren ist es bereits schwer, ein Leben ohne technologische Geräte und Hilfsmittel zu führen, die die Bildung verbessern. Aber für diejenigen nördlich von 40 kann das Gegenteil der Fall sein: Es kann schwer sein, ein ganz neues Lehrmodell zu verstehen. Ein Modell, das weniger vorlesungsorientiert ist und weniger von Vorträgen geprägt ist. kollaborativerwo Lehrer moderieren, coachen und beraten und wo Technologie eine integrale Rolle spielt bei der Erweiterung des Klassenzimmers über das eigene Land hinaus und dient dazu, die Lernerfahrung jedes einzelnen Schülers zu individualisieren. Diese Idee ist spannend und inspirierend, kann sich aber gleichzeitig überwältigend anfühlen.

Für unsere Schüler ist der Einsatz von Bildungstechnologie jedoch nicht nur ein Vorteil oder eine Art bevorzugter LernstilEs ist ein echtes Bedürfnis. Alle K-12-Studenten sind in einer Welt aufgewachsen, in der sie mit Touchscreens zum Zoomen, Streichen und Manipulieren von Inhalten interagieren können und in der sie auf einen Link oder ein Symbol tippen können, um ein Thema weiter zu erforschen. Die Schüler erwarten, dass sie sich auf diese Weise mit ihrer Welt auseinandersetzen können und es oft schwieriger zu lernen ist, wenn sie nicht vollständig mit den Informationen umgehen können.

Als Lehrer ist es sinnvoll, unsere berufliche Entwicklungszeit zu investieren, um zu werden. EdTEch versiert damit wir unsere Schüler effektiv erreichen können. Als zusätzliches Plus: Die Klassenzimmer-Technologie wird immer einfacher zu bedienen und zu bedienen. intuitiverso dass das Erlernen der Nutzung von Bildungstechnologien auch Ihnen Zeit und Frustration erspart.

Top 5 Wege Bildungstechnologie verbessert das Klassenzimmer Erlebnis

Dies sind spannende Zeiten für die Bildung. Innovative Unterrichtstechnologien schaffen Möglichkeiten, die noch vor wenigen Jahren undenkbar waren. Und wir sind noch nicht fertig. Wir können voraussagen, dass im Laufe des nächsten Jahrzehnts aufkommende Technologien, die heute an der Spitze stehen, alltäglich werden. neue technologische Werkzeuge eingeführt, die noch nicht einmal existieren. Wir sind an einem Ort angekommen, an dem wir mit Zuversicht sagen können, dass jeder Schüler vom Einsatz von Technologie im Klassenzimmer profitieren wird.

Hier sind unsere Lieblingsmethoden, wie Schüler und Lehrer Technologie nutzen, um ihr Lernen zum Leben zu erwecken.

1. Schülergesteuertes Lernen

Als Pädagogen ist es unser Ziel, dass die Schüler die Verantwortung für ihr Lernen übernehmen. Wenn Schüler übernehmen Verantwortung Für ihre Ausbildung entwickeln sie Fähigkeiten, um reale Probleme wie Armut und Abfallmanagement zu erforschen und zu lösen, Herausforderungen der Unternehmensnachhaltigkeitund Analphabetismus (was dem Lernen einen sinnvollen Kontext gibt und es haften lässt). Sie hören auf, passive Wissensempfänger zu sein und werden zu engagierten Mitwirkenden. Wenn sich Lehrer auf Lehrbücher, Videovorträge, Arbeitsblätter und andere statische Ressourcen beschränken, sind sie in ihrer Fähigkeit, das Verständnis zu verbessern und das Lernen zu verbessern, eingeschränkt. Effektiv eingesetzt, kann die Technologie neben dem Lehrer stehen und die notwendige Differenzierung im Unterricht ermöglichen. Die Technologie erweitert die Reichweite eines Lehrers und lädt jeden Schüler ein, selbstständig zu denken und sich auf seine ganz eigene Weise an der Lernerfahrung zu beteiligen. Mit den Screen-Sharing-Funktionen unseres Panels können die Schüler beispielsweise die Steuerung des Panels übernehmen und sich auf Knopfdruck vor der Klasse präsentieren.

2. Lehrergestütztes Lernen

Die Technologie im Klassenzimmer befreit die Lehrer mit beispielloser Geschwindigkeit, um aus der veralteten Rolle des "Weisen auf der Bühne" auszusteigen. Wenn sich die Lehrer freier im Klassenzimmer bewegen können, können sie sich wie folgt bewegen erleichtern da die Schülerinnen und Schüler einzeln und gemeinsam daran arbeiten, ihre Leidenschaften zu verfolgen und ihre Bildungserfahrung zu steigern. Pädagogen, die Technologien zur Individualisierung des Lernens einsetzen, werden befähigt, eine Rolle als Coach oder Moderator zu übernehmen, der die Schüler führt und ermutigt, ihre eigenen Ideen und Interessen im Klassenzimmer zu nutzen. Effektiv Lernsoftwareprogramme Beobachtung und Verfolgung der Problemlösungsmethoden und -fortschritte des Studenten. Dies liefert wichtige Daten, die die Planung und Kommunikation der Lehrer mit Eltern und anderen Lehrern unterstützen. Als zusätzlichen Vorteil helfen bessere Daten den Lehrern, mit den Schülern zusammenzuarbeiten, um realistische Ziele für ihr Lernen zu setzen.

3. Individualisiertes Lernen

Jeder Lehrer hofft, seine Schüler dort zu treffen, wo sie sind, um die Ausbildung jedes Schülers auf seine individuellen Stile, Bedürfnisse, Stärken und Herausforderungen abzustimmen. Leichter gesagt als getan. Diese Hoffnung wird oft durch Klassengröße und begrenzte Ressourcen getrumpft. In einer perfekten Welt haben wir vielleicht einen Tutor für jeden Schüler, aber das ist eine Unmöglichkeit. Integration Technologie im Klassenzimmer kann den Lehrern helfen, die Lücke zwischen Klassengröße und individuellem Unterricht zu schließen. Wenn wir ihnen effektive Bildungstechnologie zur Verfügung stellen können, erhalten die Schüler das individuelle Lernen, das wir alle für sie wünschen. Individuelles Lernen bedeutet, dass die übergreifenden Ziele für alle Schüler gleich bleiben, aber jeder Schüler in seinem eigenen Tempo arbeiten kann, indem er an Lektionen teilnimmt, die die Eignung des Schülers maximieren und ihm helfen, Herausforderungen zu meistern. Die beste Technologie ist so konzipiert, dass sie sich in Echtzeit anpasst, um eine individuelle Ausbildung zu ermöglichen. Zum Beispiel beinhaltet unsere Software-Suite Snowflake Lessons Online, die es Lehrern ermöglicht, Arbeiten außerhalb des Unterrichts zuzuweisen und zu bewerten, formative Beurteilungen abzugeben und selbstgesteuert einzuführen, spielbasiertes lernen in das Klassenzimmer und vieles mehr.

4. Kollaboratives Lernen

Wenn Studenten zusammenarbeitenJeder von ihnen ist in der Lage, die Stärken und besonderen Fähigkeiten des anderen zu nutzen. Aber in einem traditionelles Klassenzimmerlayout wo ein Lehrer im Vordergrund steht und die Schüler an isolierten Schreibtischen anspricht, kann gemeinschaftliches Lernen eine Herausforderung sein. Die Technologie in der Bildung verändert dieses Paradigma so, dass die Schüler nicht nur in Teams innerhalb der Wände ihrer eigenen Klassenzimmer arbeiten, sondern auch in der Lage sind, mit den kreativen Köpfen der Schüler in anderen Klassen, anderen Schulen und sogar auf anderen Kontinenten zu interagieren. Zum Beispiel, in einer aktuellen Fallstudie, die 46879958767679879009494/380435750 entdeckten wir einen Bezirk, in dem Klassenzimmer für Vorschul- und Vorschulbildung unsere Panels nutzen, um Videokonferenz mit Ingenieuren und Wissenschaftlern. An einer anderen Schule, der Jahrbuchlehrer und ihre Schüler. Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Design-Spreads in Echtzeit. In einer Zeit, in der globale Kommunikation heute die Norm ist, ist die Bereitstellung dieser Möglichkeit im Klassenzimmer der Schlüssel zur Vorbereitung der Schüler auf den Erfolg in einer vernetzten Welt.

5. Lernen fördert die digitale Kompetenz

Es gab eine Zeit, in der nur die Fachleute, die speziell in eine technologische Nische passen, technisch versiert sein mussten. Heute nicht mehr. Es ist eine Senk-or-Swim-Welt, in der der Erfolg für fast alle, von Berufstätigen bis hin zu erfahrenen Decodern, ein fundiertes Wissen über Computer und andere technische Geräte erfordert. Wenn wir den Schülern eine ausreichende Exposition bieten und Erfahrung im Umgang mit Technologieentwickeln sie frühzeitig ihre Anlage bei der Nutzung. Dieser frühe Befehl erleichtert ihren Übergang in die Schule und ins Erwachsenenalter, gibt ihnen ein Bein nach oben, wenn sie in die größere Welt eintreten, und erhöht ihre Chancen auf beruflichen Erfolg.

Clear Touch Interactive® Panels sind die perfekte Ressource, um diese Bildungsziele im Klassenzimmer zu verwirklichen. Unsere interaktiven Displays bieten folgende Funktionen 20 Punkte gleichzeitiger Berührungso dass mehrere Schüler das Panel gleichzeitig nutzen können, und eine beeindruckende Lernsoftware, die Lehrer beim Aufbau einer Bibliothek mit digitalen Ressourcen unterstützt.

Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Live-Online-Demo um alle Möglichkeiten zu sehen, wie 46879958767679879009494/380435930 kann Ihr Klassenzimmer zum Leben erwecken.

There will come a time in the not-too-distant future when every educator has grown up with computers and the Internet; there won’t be teachers who remember a time in their lives that was pre-Internet.  For teachers younger than 30, it is already hard to grasp a life without technological devices and aids that enhance education.  But for those north of 40, the opposite can be true: it can be hard to grasp a whole new model of teaching. A model that is less lecture driven and more collaborative, where teachers facilitate, coach, and advise, and where technology plays an integral role in expanding the classroom beyond even its own native country, serving to individualize the learning experience of every student. That idea is exciting and inspiring, but can, at the same time, feel overwhelming.

For our students, though, using educational technology is not merely a benefit or a preferred learning style—it’s a genuine need. All K-12 students have grown up in a world where they can interact with touch screens to zoom, swipe and manipulate content and where they can tap on a link or icon to explore a topic further. Students expect to be able to engage with their world this way and often find it more difficult to learn when they can’t fully interact with the information.

As teachers, it makes sense to invest our professional development time to become EdTEch savvy so that we can reach our students effectively. As an added bonus: classroom technology keeps becoming simpler to use and more intuitive, so learning how to use educational technology will save you time and frustration, too.

Top 5 Ways Educational Technology Enhances the Classroom Experience

These are exciting times for education. Innovative classroom technologies are creating possibilities that were unimaginable only a few years ago. And we aren’t done.  We can predict that over the next decade emerging technologies that are now at the cutting edge will become commonplace, and new technological tools will be introduced that do not yet even exist.  We have arrived at a place where we can say with confidence that every student stands to benefit from the use of technology in the classroom.

Here are our favorite ways that students and teachers are using technology to bring their learning to life.

1. Student-Directed Learning

As educators, our goal is for students to take ownership of their learning. When students take responsibility for their education, they develop skills to explore and solve real-world problems like poverty, waste management issues, business sustainability challenges, and illiteracy (which gives learning a meaningful context and makes it stick). They cease to be passive receivers of knowledge and become engaged co-participants. When teachers are limited to textbooks, video lectures, worksheets, and other static resources, they are limited in their ability to increase understanding and improve learning. Used effectively, technology can come alongside the teacher and provide the needed differentiation in instruction. Technology expands a teacher’s reach, inviting every student to think independently and engage in the learning experience in his own unique way. For instance, with our panel’s screen sharing capabilities, students can take control of the panel and present to the class at the touch of a button.

2. Teacher-Facilitated Learning

Technology in the classroom is freeing teachers up at unprecedented speed to step out of the antiquated “sage-on-the-stage” role. When teachers can move around the classroom more freely, they can facilitate as students work individually and together to pursue their passions and heighten their educational experience. Educators who use technology to individualize learning are freed up to assume a role as coach or facilitator, guiding and encouraging students as they leverage their own ideas and interests in the classroom. Effective educational software programs observe and track student’s problem-solving methods and progress. This provides critical data that informs teachers’ planning and communication with parents and other teachers. As an additional benefit, better data helps teachers work with students to set realistic goals for their learning.

3. Individualized Learning

Every teacher hopes to meet his students where they are—to tailor each student’s education to her individualized styles, needs, strengths, and challenges. Easier said than done. That hope is often trumped by class size and limited resources. In a perfect world, we might have a tutor for every student, but that is an impossibility. Integrating technology in the classroom can help teachers tighten that gap between class size and individualized instruction. When we can put effective educational technology at their fingertips, students get the individualized learning we all want for them. Individualized learning means that while overarching goals remain the same for all students, each student is able to work at his or her own pace, engaging in lessons that maximize the student’s aptitude and help the student surmount challenges. The best technology is designed to adapt in real-time to create individualized education. For example, our software suite includes Snowflake Lessons Online, which enables teachers to assign and grade work outside of the class, give formative assessments, introduce self-directed, game-based learning into the classroom, and much more.

4. Collaborative Learning

When students collaborate, each one is able to capitalize on the strengths and particular skills of the others. But in a traditional classroom layout where a teacher stands up front and addresses students in isolated desks, collaborative learning can be a challenge. Technology in education shifts this paradigm such that students not only work in teams inside the walls of their own classrooms, but are able to interact with the creative minds of students in other classes, other schools, and even other continents. For example, in a recent case study that Clear Touch conducted, we discovered a district where preschool and early childhood education classrooms are using our panels to video conference with engineers and scientists. At another school, the Yearbook teacher and her students collaborate on design spreads in real-time. In an era where global communication is now the norm, delivering this possibility to the classroom is key to preparing students to succeed in a connected world.

5. Learning Promotes Digital Literacy

There was a time when only those professionals who fit specifically into a technological niche were required to be tech savvy. Not so today. It’s a sink-or-swim world where success for almost everyone from those in vocational fields to expert decoders need a working knowledge of computers and other tech devices. When we provide students ample exposure and experience engaging with technology, they develop early on their facility in using it. This early command eases their transition into college and adulthood, giving them a leg up as they enter into the larger world and boosting their chances of professional success.

Clear Touch Interactive® panels are the perfect resource to make these educational goals a reality in the classroom. Our interactive displays feature 20 points of simultaneous touch, so that multiple students can use the panel at once, and an impressive educational software suite that helps teachers build a library of digital resources.

Contact us today for a Live Online Demo to see all the ways that Clear Touch can bring your classroom to life.

September 21, 2018

Clear Touch Team

X
X