Gewinner des Real Leaders Impact Award 2024: Presseerklärung

CT24_RealLeaders_Impact_Logo
CT21_WM_GradientBlackLogo_0419
Kopie von RealLeaders_TopImpactCompanies_badge_fullcolor

ECHTE FÜHRER® VERÖFFENTLICHT DIE LISTE DER 300 UNTERNEHMEN MIT DEM GRÖSSTEN EINFLUSS 2024

Greenville, SC - 17. Januar 2024 In seinem sechsten Jahr, Echte Führungspersönlichkeiten®, ein globales Medien- und CEO-Netzwerk und eine zertifizierte B-Corp, die mit dem Ziel, die Zukunft der Wirtschaft zu inspirieren, freut sich, die Top Impact Companies 2024 bekannt zu geben. Mit über 500 Bewerbungen aus mehr als 15 Ländern wurden bei der Preisverleihung private Unternehmen anhand von 30 Fragen in 6 Kategorien bewertet I.M.P.A.C.T. (Absicht, Modell, Menschen, Verantwortlichkeit, Zusammenarbeit und Transformation), um die Unternehmen anhand dieser Parameter zu überprüfen und einzustufen.

Zusätzlich zu den neuen I.M.P.A.C.T.-Kategorien wurden erstmals fünf neue Auszeichnungen verliehen, darunter: Wertvollste Mission, Innovativstes Modell, Wirkungsvollste Menschen, Beste Zusammenarbeit und Transparenteste. "Nach fünf erfolgreichen Jahren, in denen wir die Liste der 'Top Impact Companies' erstellt haben, war es für Real Leaders an der Zeit, seine Mission zu erweitern, indem wir eine Gemeinschaft von Impact Awards aufbauen, die ihre Integrität bewahrt und gleichzeitig ihre Wirkung erhöht", sagte Kevin Edwards, General Manager von Real Leaders.

Die Liste 2024 enthält eine Mischung aus angesehenen Marken aller Größen und aus einer Vielzahl von Branchen mit Unternehmen wie: Brandless, Generate Capital, Cotopaxi und Every Man Jack. SIEHE RANKING DER IMPACT AWARDS.

"Vom Klassenzimmer bis zur Vorstandsetage: Clear Touch definiert die Wirkung neu". sagte Keone Trask - Clear Touch. "Diese Auszeichnung von Real Leaders bestärkt uns in unserer Mission, weiterhin Barrieren zu überwinden, ein interaktives Panel nach dem anderen."

Die Gewinner werden am 6. Februar 2024 in San Diego im Rahmen einer besonderen Preisverleihung unter dem Motto Real Leaders UNITE" geehrt.

Mehr über Clear Touch
Clear Touchmit Hauptsitz in Greenville, SC, ist ein weltweit führender US-amerikanischer Hersteller von interaktiven Touchpanels und Zubehör sowie von Digital Signage-Displays und -Lösungen für das Bildungswesen, Behörden und Unternehmen. Clear Digital ist unsere Schwestermarke, die sich auf Digital Signage-Lösungen spezialisiert hat. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Websites: getcleartouch.com  |  getcleardigital.de | getclearpower.com

Über Real Leaders

Echte Führungspersönlichkeiten ist die am schnellsten wachsende Community für Impact Leaders, die von einer globalen Medienplattform unterstützt wird, die sich für einen positiven Wandel einsetzt. Real Leaders wurde 2010 gegründet und setzt sich dafür ein, dass Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen und sich ihrer Auswirkungen auf die Mitarbeiter, die Gesellschaft und den Planeten ebenso bewusst sind, wie sie es bei ihrem Gewinn sind. Real Leaders ist eine unabhängige, zertifizierte B Corporation und Mitglied des UN Global Compact. Unser Ziel ist es, weitsichtige Führungskräfte zu vereinen, um unsere kurzsichtige Welt zu verändern.

Folgen Sie Real Leaders auf Social Media:
LinkedIn: Echte Führungspersönlichkeiten | Instagram: @Real_Leaders | Twitter: @Real_Leaders | Facebook: @RealLeadersMagazine | Hashtag: #RealLeadersImpactAwards

Kontakte:  

Sehen Sie sich weitere Beiträge in unserem Blog an:

2024 Real Leaders Impact Award Winner: Press Release

CT24_RealLeaders_Impact_Logo
CT21_WM_GradientBlackLogo_0419
Copy of RealLeaders_TopImpactCompanies_badge_fullcolor

REAL LEADERS® UNVEILS ITS 300 TOP IMPACT COMPANIES LIST OF 2024

Greenville, SC - January 17, 2024 In its sixth year, Real Leaders®, a Global Media, CEO network and Certified B Corp, which is dedicated to inspiring the future of business, is thrilled to announce the 2024 Top Impact Companies. With over 500 applications from 15+ countries, the awards ranked privately-owned companies by asking 30 questions within 6 categories of I.M.P.A.C.T (Intention, Model, People, Accountability, Collaboration and Transformation) to vet and rank companies based on those parameters.

In addition to the new I.M.P.A.C.T categories, the awards debuted five new awards such as: Most Valuable Mission, Most Innovative Model, Most Impactful People, Best Collaboration, and Most Transparent. “After five successful years of producing the go-to list of the ‘Top Impact Companies’ it was time for Real Leaders to expand its mission by growing an impact awards community that preserves its integrity while scaling its impact.” said Kevin Edwards, Real Leaders’ General Manager.

The 2024 list features a mix of respected impact brands of all sizes and from a variety of industries with companies such as: Brandless, Generate Capital, Cotopaxi, and Every Man Jack. SEE IMPACT AWARDS RANKING.

“From classrooms to boardrooms, Clear Touch is redefining impact," said Keone Trask - Clear Touch. “This Real Leaders honor fuels our mission to continue breaking barriers, one interactive panel at a time.”

A special “Real Leaders UNITE” awards celebration will be held in San Diego on February 6, 2024 to honor the winners.

More about Clear Touch
Clear Touch, headquartered in Greenville, SC, is a leading US global manufacturer of interactive touch panels and accessories as well as digital signage displays and solutions for education, government, and business. Clear Digital is our affiliate brand that specializes in digital signage solutions. For more information, visit our websites: getcleartouch.com  |  getcleardigital.com | getclearpower.com

About Real Leaders

Real Leaders is the fastest-growing community for impact leaders backed by a global media platform dedicated to driving positive change. Founded in 2010, Real Leaders recognized and advocated that businesses take more responsibility to be as cognizant of their impact on employees, society, and the planet as they are on their bottom line. Real Leaders is an independently owned certified B Corporation and member of the UN Global Compact. Our mission is to unite farsighted leaders to transform our shortsighted world.

Follow Real Leaders on Social Media:
LinkedIn: Real Leaders | Instagram: @Real_Leaders | Twitter: @Real_Leaders | Facebook: @RealLeadersMagazine | Hashtag: #RealLeadersImpactAwards

Contacts:  

Check out more posts from our blog: